Ladestation

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Ladestation

Post by das xenomorph »

Beim kauf von einer Ladestation kommt "Ich habe keine Berechtigung"! Grundstück ist meine, und ich bin Admin. Welche Berechtigung brauche ich den noch? In der Beschreibung steht nix was ich für eine Berechtigung brauche.
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: Ladestation

Post by das xenomorph »

Ich bin als Admin angemeldet. habe den Hof erstellt und bin Farm Manager
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: Ladestation

Post by das xenomorph »

Hat sich erledigt, nach 1x neu einloggen geht es jetzt. Warum auch immer.
Post Reply