[PC/PS4/XBOX] Lindner Unitrac Max. Speed

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

[PC/PS4/XBOX] Lindner Unitrac Max. Speed

Post by Kallenbach »

Wie ihr im Thema lesen könnt geht es mir darum wie schnell der Lindner Unitrac fahren kann. Leider hab ich keinen realen Unitrac zur Verfügung um den Unitrac zu prüfen, denn normal sollte der Lindner Unitrac vom Alpine DLC im Spiel maximal 40 km/h fahren. Auf dem PC scheint das der Fall zu sein, auf der PS4 fährt der Lindner Unitrac mit maximal 50 km/h dahin was ihn fast zu einem Allrounder auf der Map macht, zumindest in meinen Augen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8061
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: [PC/PS4/XBOX] Lindner Unitrac Max. Speed

Post by don_apple »

Laut https://www.lindner-traktoren.at/upload ... rar-DE.pdf gibt es beim Unitrac abhängig von der Bauart verschiedene Getriebevarianten mit unterschiedlichen Höchstgeschwindigkeiten (siehe Seite 11).
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [PC/PS4/XBOX] Lindner Unitrac Max. Speed

Post by Kallenbach »

Danke don_apple, meine Recherche nachdem ich hier den Thread eröffnet hatte, ergab dass beim Lindner Unitrac 122 LDrive als Vmax die 50 km/h angegeben sind. Was mich eben verwundert das ist dass Giants ihn mit 40 km/h überall angegeben hat und auf Pc wohl die 40 km/h nur möglich ist während man auf Konsole die 50 km/h fahren kann. Ich will mich jetzt auch nicht beklagen denn ich finde es gut so.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: [PC/PS4/XBOX] Lindner Unitrac Max. Speed

Post by jankru »

Auf dem PC wird er mir mit 40 km/h max angegeben im Shop, fährt aber 50km/h. Das reine Fahrzeug, ohne Umbau und Aufsatz.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [PC/PS4/XBOX] Lindner Unitrac Max. Speed

Post by Kallenbach »

Genauso wie auf der PS4. Danke für die Info.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply