Courseplay Rundkurs anlegen möglich?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
AceOne
Posts: 288
Joined: Fri Jan 04, 2013 3:31 pm

Courseplay Rundkurs anlegen möglich?

Post by AceOne »

Hallo zusammen

Ich möchte auf der neuen Karte Courseplay für die Wiesen nutzen, scheitere jedoch schon am ersten Kurs. Die Wiese am Starthof soll im Kreis abgemäht werden um zeitintensive Wendevorgänge zu umgehen. Ich kann zwar bei der Kursgenerierung mehr als 10 Vorgewendebahnen eingeben, aber dieser Wert springt bei der Generierung wieder zurück auf 10 Bahnen, so dass in der Mitte noch ungefähr 20 extra Feldbahnen von nur 2 - 3 Metern Länge generiert werden.
Kann man man irgendwie direkt (Feld)Rundkurse anlegen, oder das Limit von 10 Vorgewendebahnen umgehen?
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Courseplay Rundkurs anlegen möglich?

Post by anthu »

Soweit ich verstehe, braucht CP mindestens eine (oder 2) gerade Bahnen in der Mitte.
Du kannst aber mit dem ingame Editor den berechneten CP kurs verändern.
Einfach die wende-start und wende-ende Punkte löschen und die restlichen Punkte so hinschieben, das da auch im Kreis fährt.

Edit:
Falls du nicht weißt wie das funktioniert, hier ein video:
https://youtu.be/dznA3-_U5xg


Lg
Andreas
AceOne
Posts: 288
Joined: Fri Jan 04, 2013 3:31 pm

Re: Courseplay Rundkurs anlegen möglich?

Post by AceOne »

Das funktioniert ja wie mit Autodrive. Damit werde ich mich morgen mal beschäftigen. Danke Andreas! *thumbsup*
Post Reply