Schneidwerkswagen gsucht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
ddfarmer
Posts: 26
Joined: Wed Nov 18, 2020 5:40 pm

Schneidwerkswagen gsucht

Post by ddfarmer »

Hallo ich besitze von John Deere einmal den Maispflücker 716C(2018) sowie das Schneidwerk 645FD. Gibt es für beide einen Schneidwerkswagen? Es ist nämlich nicht so schön,immer mit dem jeweilige Teil an der Front angebaut durch die Gegend fahren zu müssen.
danke
Plage
Posts: 100
Joined: Mon Oct 19, 2020 12:00 am

Re: Schneidwerkswagen gsucht

Post by Plage »

Der "Elmer's Schneidwerkswagen" aus dem ModHub sollte passen.

Ansonsten gibt es noch das "Lizard Cutter Set". Da ist auch ein 13,7m Schneidwerk bei, das sich als JD konfigurieren läßt und bei dem der Transportwagen sozusagen eingebaut ist (hat klappbare Räder und Deichsel). Das wäre aber nur ein Ersatz für das 645FD und nicht für das 716C.
Post Reply