Mods für PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
crisisx
Posts: 47
Joined: Tue Nov 24, 2020 10:48 am

Mods für PS4

Post by crisisx »

Hallo zusammen,

ich spiele LS19 auf der PS4 und suche passende Mods, um meine Arbeiten so effizient wie möglich zu gestalten.

Dabei suche ich folgendes:

- Autoload für Holz (Lang- und Kurzholz)
- Autoload für Pelletpaletten
- Autoload für Kartoffel- und Rübenpaletten

Weiterhin wäre es super, wenn ihr eine Karte kennt, auf denen die platzierbaren Fabriken spielbar sind - exklusive der, die im Mod bereits angegeben sind (La Coronella & Alte Agrarlandschaft).

Vielen Dank für eure Tipps!
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods für PS4

Post by farmtycoon39 »

Hallöle, Kollege! Wegen der Skripte geht das Ganze mit dem Autoload für Holz und die Paletten nicht. Nur Ballen sind "erlaubt".

Es sei denn: du nimmst die hier: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019 und https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019 Die sind allerdings nur auf der Coronella 2.0 einsetzbar



Das mit den platzierbaren Fabriken ist auch nicht so leicht. Die ganzen Maps müssen erstmal auf diese Fabriken aktualisiert werden. Das geht nicht so einfach locker vom Hocker. Allerdings ist schon eine in der Entwicklung: Wenn mich nicht alles täuscht, ist das die Blue Mountain.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Mods für PS4

Post by Kater Karlo »

War die Blue Mountain nicht heute schon im Test?
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods für PS4

Post by farmtycoon39 »

Jupp.. war sie..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply