Frage an TopAce 888

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Ackerbrecht
Posts: 128
Joined: Tue Apr 17, 2018 7:04 pm

Frage an TopAce 888

Post by Ackerbrecht »

Moin moin🙋‍♂️

Es ist ja so das wenn man eine Multifruchtlagererweiterrung aus deinem Pack (Was ich sehr sehr nice finde👌) nah genug an einem normalen Silo stellt, dieses dann multifrucht kann.
Ob das überall funktioniert oder nur dort wo ich es ausprobiert habe weiß ich nicht🤷‍♂️
Ist ja auch egal denn das es funktioniert würde ich ja gern beibehalten🙏😅

Nun zu meiner Frage:

Ist es möglich einen was weiß ich, Dekoeimer oder Besen oder irgendwas zu modden was klein ist, kaum Kollision hat und den selben Effekt hat wie diese Multierweiterung?

Weil ab und an spielt man vielleicht auf Karten wo man gerne nichts ändern möchte, es aber keine Multis gibt. Oder es gehen einen die Slots auf der konsole aus und so ein kleines winziges "Dekoobjekt" dürfte ja kaum über einem Slot hinauskommen(obwohl man das nie so genau weiß)

Bis dahin Peace und lange Haare ✌