Ravensberg Tiere

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Ravensberg Tiere

Post by Camper »

Hallo
Ich habe mir heute mal die neue Map Ravensberg geladen und angefangen zu spielen. Ich wollte die Kühe füttern, habe aber keine Trigger gefunden der Futter bzw. Michration annimmt.
Kann mir jemand sagen wo das Futter abgeladen werden muss?
Für Tipps und Hilfe bin ich sehr dankbar
Beste Grüsse
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Ravensberg Tiere

Post by Mister-XX »

Stell die Frage doch mal im Supportthread der Ravensberg....
viewtopic.php?f=958&t=174376
Dort ist auch der Modder der Map regelmässig anwesend...
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Re: Ravensberg Tiere

Post by Camper »

Danke hab ihm grad geschrieben
Allen eine schöne Zeit beste Grüße
und bleibt gesund
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: Ravensberg Tiere

Post by tober »

Im Kuhstall habe ich problemlos jede art von Futter abgeladen. Also Heu, Stroh,Mischfutter Silage. Der Trigger ist ja gekennzeichnet. Gekauft hast Du den Hof bzw. das Grundstück ? Die Kühe sieht man nämlich auch ohne den Hof zu kaufen. Dann kann man aber nicht füttern weil er Dir nicht gehört. :wink3:
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Re: Ravensberg Tiere

Post by Camper »

Okay Danke das mit dem Futter ist geklärt.
Mit dem wasser geht das aber nicht, ich kann die WEasserzufuhr nicht aufdrehen. Da muss ich wohl mit dem Wasserwagen hinfahren. Es sieht so aus als ob bei beiden das Handrad durch ein Rohrstücl blockiert ist.
Beide Kuhhöfe sind gekauft.
Danke und alles Gute
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Ravensberg Tiere

Post by Mister-XX »

Ich habe dir im Supportthread geantwortet.

viewtopic.php?p=1346289#p1346289
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Re: Ravensberg Tiere

Post by Camper »

Vielen dank an alle die mir bei meinem kleinen Problem geholfen haben.
Ich wünsche euch allen Frohe feirtage und alles Gute für das neue Jahr.

Das Thema Kann jetzt geschlossen werden.
Post Reply