Problem mit Drehschemelanhängern

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
PezFarmer
Posts: 4
Joined: Mon Jan 04, 2021 8:38 pm

Problem mit Drehschemelanhängern

Post by PezFarmer »

Hallo!
Ich würde gerne Drehschemel benutzen, allerdings bewegen sich die Meisten wenn sie nicht an einen Traktor angekuppelt sind. Ich habe nur zwei Anhänger wo dies nicht der Fall ist. Woran liegt das und wie kann ich es beheben?
User avatar
ManHas
Posts: 306
Joined: Fri Apr 24, 2020 12:20 pm

Re: Problem mit Drehschemelanhängern

Post by ManHas »

Poste deine log Datei.
PezFarmer
Posts: 4
Joined: Mon Jan 04, 2021 8:38 pm

Re: Problem mit Drehschemelanhängern

Post by PezFarmer »

Ich kann meine Log Datei nicht posten da sie zu groß ist.
User avatar
ManHas
Posts: 306
Joined: Fri Apr 24, 2020 12:20 pm

Re: Problem mit Drehschemelanhängern

Post by ManHas »

Dann bleibt dir nicht viel mehr übrig, als deinen Mod-Ordner aufzuräumen und immer wieder zu testen, was den Fehler verursacht.
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Problem mit Drehschemelanhängern

Post by Frank-K »

Wenn sie zu groß ist deutet das schon mal auf fehlerhafte Mods hin.
Um welche Anhänger handelt es sich hier genau die nicht funktionieren und die funktionieren.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
PezFarmer
Posts: 4
Joined: Mon Jan 04, 2021 8:38 pm

Re: Problem mit Drehschemelanhängern

Post by PezFarmer »

Es funktionieren der Metaltech DB8 und der Mbp 9.
Leider funktionieren das Metaltech DB Pack, das Metaltech DBL Pack, das Alter Mehrzweckanhänger Pack, das MAN TGS Agroliner Pack, der Reisch RD 180 Anhänger, das Conow V9 Pack, die Drehschemel aus dem Standartspiel, der Drehschemel aus dem Youngtimer DLC, usw nicht richtig
SirTrucker
Posts: 23
Joined: Tue Jan 08, 2019 5:19 pm

Re: Problem mit Drehschemelanhängern

Post by SirTrucker »

Hast Du möglicherweise einen Mod drin, bei dem man die Anhänger-Achse (z.B. beim Zurücksetzen) sperren kann? Ich hatte mal so Einen und die Drehschemelanhänger wanderten über die Karte. Wurde aber angeblich durch ein Update.geändert.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Problem mit Drehschemelanhängern

Post by Danko40 »

Log posten Log posten Log posten Log posten Log posten ....
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Problem mit Drehschemelanhängern

Post by Onkel Mo »

Danko40 wrote: Wed Jan 06, 2021 9:49 pm Log posten Log posten Log posten Log posten Log posten ....
PezFarmer wrote: Tue Jan 05, 2021 7:03 pm Ich kann meine Log Datei nicht posten da sie zu groß ist.
:search: :confusednew: :search:
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Problem mit Drehschemelanhängern

Post by Danko40 »

Onkel Mo wrote: Thu Jan 07, 2021 2:38 am :search: :confusednew: :search:
Ich habe seinen Kommentar schon gelesen, aber ohne Log können wir hier kaum Hilfe anbieten. Und dabei spielt es auch keine Rolle, ob diese zu gross ist. Wenn er die beiden Folgekommentare von ManHas und Frank-K gelesen und umgesetzt hätte, wäre das Problem wohl bereits gelöst oder der TE hätte bereits die Log hier gepostet.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Kamikater
Posts: 183
Joined: Tue Dec 05, 2017 12:12 pm

Re: Problem mit Drehschemelanhängern

Post by Kamikater »

hm Oder man teilt die Log in zwei! Einfach mit dem Messer in der Mitte des Bildschirmes durchschneiden.
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Problem mit Drehschemelanhängern

Post by Barney G. »

hm...
also es gibt schon möglichkeiten, so eine "gewaltige" log hier zu posten, aber dann bitte auch unbedingt im spoiler. :blushnew:

das problem ist, jetzt ist man hier auch vorgewarnt, man weiß schon was einen erwartet, und kaum jemand hat bock, sich so eine log anzusehen... :neutralnew:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
Post Reply