Lösshügeland

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Mapa71
Posts: 1
Joined: Mon Jan 04, 2021 8:58 pm

Lösshügeland

Post by Mapa71 »

Wird die Lösshügelland auch für Konsolen kommen?
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Lösshügeland

Post by Meiko »

Ich denke eher nein, weil dazu müsste sie ja erstmal überhaupt hier im Modhub erscheinen und ob der Mapper sie dann auch konsolenready macht wage ich mal stark zu bezweifeln.
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Lösshügeland

Post by Eische »

Wenn ich das richtig sehe, ist Lösshügelland doch baugleich mit der Eiersholt, oder?
Und die Eiersholt ist schon im Modhub:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Eventuell kommt da noch eine Konsolenversion.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Lösshügeland

Post by Mister-XX »

Wobei dann auch die Frage aufkommt, warum es diese Map doppelt gibt. :confusednew:
Und wer hat jetzt das "Orginal" gemoddet ! :hmm:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Lösshügeland

Post by Marco84 »

Ich denke mal das der Modder von der Lösshügeland der Original Modder ist, denn die Map gabs im 17er im Modhub schon.
Kann sein das der andere Modder die Map genommen hat, hat vielleicht noch etwas verändert und nennt sie Eiersholt.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
hawk1976
Posts: 8
Joined: Sun Feb 10, 2013 11:59 am

Re: Lösshügeland

Post by hawk1976 »

Die Lösshügelland ist die Original. Sie gab es auch schon im 15er und war damals meine Lieblingskarte. Bei der Eiersholt wurde einiges verändert was mir persönlich nicht so recht zusagt. Ich freue mich das es die Lösshügelland für LS 19 gibt. Es wurden einige schöne Änderungen vorgenommen. Für mich wieder der Favorit! Wer eine 4-fach Map sucht mit großen und nicht rechteckigen Feldern ist hier genau richtig. Landschaftlich auch sehr schön anzusehen. Der Modder müsste der Originale sein.
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Lösshügeland

Post by Eische »

Ah, das ist eine 4fach Karte?

Na dann wird es die im LS19 nicht auf Konsole geben.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply