Lösshügeland

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Mapa71
Posts: 1
Joined: Mon Jan 04, 2021 8:58 pm

Lösshügeland

Post by Mapa71 » Mon Jan 04, 2021 9:00 pm

Wird die Lösshügelland auch für Konsolen kommen?

Meiko
Posts: 357
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Lösshügeland

Post by Meiko » Tue Jan 05, 2021 11:52 am

Ich denke eher nein, weil dazu müsste sie ja erstmal überhaupt hier im Modhub erscheinen und ob der Mapper sie dann auch konsolenready macht wage ich mal stark zu bezweifeln.

Eische
Posts: 2411
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Lösshügeland

Post by Eische » Tue Jan 05, 2021 12:22 pm

Wenn ich das richtig sehe, ist Lösshügelland doch baugleich mit der Eiersholt, oder?
Und die Eiersholt ist schon im Modhub:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Eventuell kommt da noch eine Konsolenversion.
Playing on PC - Win10 - AMD only
How to post log file
How to upload pictures

User avatar
Mister-XX
Posts: 11529
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Lösshügeland

Post by Mister-XX » Tue Jan 05, 2021 12:42 pm

Wobei dann auch die Frage aufkommt, warum es diese Map doppelt gibt. :confusednew:
Und wer hat jetzt das "Orginal" gemoddet ! :hmm:
"...der dümmste Bauer hat die größten Kartoffeln..."
(Altes Sprichwort)
...manchmal sitze ich vor dem LS und habe sehr grosse Kartoffeln...:lol:

Gruß Martin

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz
32GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 1070
LG 34uc79g-b
Windows 10 64-bit
DFGT
Logitech Wingman Extreme 3D
Saitek Seitenpanel

Marco84
Posts: 3073
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Lösshügeland

Post by Marco84 » Tue Jan 05, 2021 1:09 pm

Ich denke mal das der Modder von der Lösshügeland der Original Modder ist, denn die Map gabs im 17er im Modhub schon.
Kann sein das der andere Modder die Map genommen hat, hat vielleicht noch etwas verändert und nennt sie Eiersholt.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19

hawk1976
Posts: 7
Joined: Sun Feb 10, 2013 11:59 am

Re: Lösshügeland

Post by hawk1976 » Tue Jan 05, 2021 5:47 pm

Die Lösshügelland ist die Original. Sie gab es auch schon im 15er und war damals meine Lieblingskarte. Bei der Eiersholt wurde einiges verändert was mir persönlich nicht so recht zusagt. Ich freue mich das es die Lösshügelland für LS 19 gibt. Es wurden einige schöne Änderungen vorgenommen. Für mich wieder der Favorit! Wer eine 4-fach Map sucht mit großen und nicht rechteckigen Feldern ist hier genau richtig. Landschaftlich auch sehr schön anzusehen. Der Modder müsste der Originale sein.

Eische
Posts: 2411
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Lösshügeland

Post by Eische » Tue Jan 05, 2021 6:33 pm

Ah, das ist eine 4fach Karte?

Na dann wird es die im LS19 nicht auf Konsole geben.
Playing on PC - Win10 - AMD only
How to post log file
How to upload pictures

Post Reply