LS 19 Hopfach - Bagger für Flusssand betanken

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
DerWolfimSchafspelz
Posts: 57
Joined: Sun May 03, 2020 1:36 pm

LS 19 Hopfach - Bagger für Flusssand betanken

Post by DerWolfimSchafspelz »

guten Abend, kann mir jemand sagen wie man den Bagger für die Flusssand Produktion betanken kann. Biodiesel vorhanden. Danke

MfG Wolf
vlnjacki
Posts: 1673
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: LS 19 Hopfach - Bagger für Flusssand betanken

Post by vlnjacki »

Bin zwar noch auf PS4 Konsole unterwegs aber denke Mal mit Benzin bzw Dieselkanister:

https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019


Gibt auch noch AdBlue für PC/Mac,aber wie das da genau funktioniert weiss ich nicht:

https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019

Nimm Mal mehrere Kanister füll die auf und nimm sie mit dahin.

Wie Normal Betanken geht weisst Du ja denke ich Mal.

Auf Konsole ist betanken:
Fahrzeug neben Kanister,Dieselfass oder Tankstelle fahren und L3 -Linken Analog Stick Drücken,dann wird automatisch betankt.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
DerWolfimSchafspelz
Posts: 57
Joined: Sun May 03, 2020 1:36 pm

Re: LS 19 Hopfach - Bagger für Flusssand betanken

Post by DerWolfimSchafspelz »

Servas, danke für deine Mühe, ich habs probiert obwohl ich mir schon gedacht habe, dass es nicht funktioniert.

Das Problem ist ja , dass ich den Trigger gar nicht erwische. Der Bagger da unten ist mit der bekannten Methode nicht zu betanken. Die Hopfach ist zwar ne tolle Map, hat aber für den SP viele, viele Macken. Leider
vlnjacki
Posts: 1673
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: LS 19 Hopfach - Bagger für Flusssand betanken

Post by vlnjacki »

OK,leider Kenne ich die Karte noch nicht, demnächst aber wenn ich auch auf PS4+PC unterwegs bin
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
IsaacEscobar
Posts: 1
Joined: Tue Apr 04, 2023 12:46 pm

Re: LS 19 Hopfach - Bagger für Flusssand betanken

Post by IsaacEscobar »

Ich habe einen Anhanger für eine Maschine dieser Art mehr oder weniger: https://www.alle-lkw.de/baumaschinen/bohrgerate. Und ich habe ihn schon seit einigen Jahren. Das ist kein Problem. Wichtig ist, dass du die PS deines Fahrzeugs und das Gewicht der Baumaschine berücksichtigst. Ein Nachbar von mir hat den Motor seines Fahrzeugs in 15 Tagen verbrannt. Manchmal scheint es kein Problem mit dem Gewicht zu geben. Aber wenn es einen Hügel gibt... dann kommen die Probleme. Da muss man sehr vorsichtig sein. Es ist auch wichtig, die Befestigungen zu berücksichtigen.
Post Reply