Ls19 Kleinseelheim

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Flo1983
Posts: 7
Joined: Fri Aug 11, 2017 8:38 pm

Ls19 Kleinseelheim

Post by Flo1983 »

Ist ist eine Schande, was aus meiner Map gemacht wurde habe im 15er und im 17er soviel Herzblut in die Map gesteckt und nun wurde sie einfach ohne meine Freigabe auf Modhub Veröffentlicht!!!
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Ls19 Kleinseelheim

Post by J Walker »

Es steht unten drunter was du in dem Fall machen kannst
Falls sie denken, dass ein nutzergenerierter Inhalt ohne ihre Einwilligung auf ModHub angeboten wird, bitten wir sie uns zu kontaktieren.
abuse@giants-software.com denke das bringt dich eher weiter als der Thread hier.
Kein Support per PN
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Ls19 Kleinseelheim

Post by Mister-XX »

Flo1983 wrote: Sat Jan 23, 2021 1:12 pm Ist ist eine Schande, was aus meiner Map gemacht wurde habe im 15er und im 17er soviel Herzblut in die Map gesteckt und nun wurde sie einfach ohne meine Freigabe auf Modhub Veröffentlicht!!!
Wenn das so ist, würde ich das melden !
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Ls19 Kleinseelheim

Post by anthu »

Scheint auf den ersten Blick zu stimmen:
search.php?author_id=115920&sr=posts

@Flo1983
Also ja melde dich bei giants, die Unternehmen dann was dagegen.
Lg
Andreas
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Ls19 Kleinseelheim

Post by Mister-XX »

Habe gerade auch mal die Mapübersichten von LS17 und 19 im Modhub angeschaut...
Das ist schon frech und muss definitiv gemeldet werden !
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Ls19 Kleinseelheim

Post by LMoonlight »

Mister-XX wrote: Sat Jan 23, 2021 4:14 pm Habe gerade auch mal die Mapübersichten von LS17 und 19 im Modhub angeschaut...
Das ist schon frech und muss definitiv gemeldet werden !
Schon traurig sowas. Manche nehmen ohne zu fragen Mods und andere kapern gleich ne ganze Map 😨
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Flo1983
Posts: 7
Joined: Fri Aug 11, 2017 8:38 pm

Re: Ls19 Kleinseelheim

Post by Flo1983 »

Ich habe es Gaints gemeldet, wird dann denke ich nach dem Wochenende wieder runtergenommen. Schönes restwochenende wünsche ich Thread kann geschlossen werden danke!
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Ls19 Kleinseelheim

Post by Mister-XX »

Das ist echt sch...ade das sowas passiert !
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Doctor Doom

Re: Ls19 Kleinseelheim

Post by Doctor Doom »

Wurde denn "nur" die Map geklaut oder wurde sie auch verändert oder gar vermarktet?

Ich bin im Moment auch am Überlegen, eine eigene Map zu bauen weil ich keine finde, die mir so richtig gefällt und dazu noch leicht mit Helfern zu beackern ist - aber ich habe auch Angst davor, daß sie hinterher irgendjemand klaut bzw. andere sich damit hinterher finanziell die Taschen füllen wenn man sie veröffentlichen möchte.
User avatar
ManHas
Posts: 304
Joined: Fri Apr 24, 2020 12:20 pm

Re: Ls19 Kleinseelheim

Post by ManHas »

Da hilft nur eins: Nicht veröffentlichen.
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Ls19 Kleinseelheim

Post by Pommfix »

ManHas wrote: Sat Jan 23, 2021 6:18 pm Da hilft nur eins: Nicht veröffentlichen.
Lies dir deinen Kommentar noch einmal genau durch und denke darüber nach was du geschrieben hast.
Als kleine Hilfe. Was passiert wohl, wenn keine Mods mehr veröffentlicht werden, weil jeder Angst hat das sie geklaut werden.
User avatar
ManHas
Posts: 304
Joined: Fri Apr 24, 2020 12:20 pm

Re: Ls19 Kleinseelheim

Post by ManHas »

Pommfix wrote: Sat Jan 23, 2021 11:36 pm Lies dir deinen Kommentar noch einmal genau durch und denke darüber nach was du geschrieben hast.
Als kleine Hilfe. Was passiert wohl, wenn keine Mods mehr veröffentlicht werden, weil jeder Angst hat das sie geklaut werden.
Und wie lautet deine Lösung für das Diebstahl-Problem? Finger abhacken? :coolnew:

Was nicht veröffentlicht ist, kann auch nicht geklaut werden. Punkt.
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Ls19 Kleinseelheim

Post by elmike »

Hallo,

es ist leider wirklich so: Was veröffentlicht ist, auch im ModHub, taucht praktisch sofort auf diversen Modklau-Seiten auf, aber mit einem anderen Download-Link, garniert mit viel Werbung und vielleicht Schlimmerem.
Und da Mods schon dem Wesen nach offen sein müssen, lässt sich das nicht in dem Griff bekommen.

Von daher ist tatsächlich die einzige Lösung, seinen Mod privat zu behalten. Klar ist das für uns als Spieler nicht schön. Aber die riesige Anzahl an verfügbaren und neuen Mods zeigt zumindest, dass sich sehr viele Modder damit abgefunden haben...

Elmike
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Ls19 Kleinseelheim

Post by Pommfix »

ManHas wrote: Sun Jan 24, 2021 6:48 am
Pommfix wrote: Sat Jan 23, 2021 11:36 pm Lies dir deinen Kommentar noch einmal genau durch und denke darüber nach was du geschrieben hast.
Als kleine Hilfe. Was passiert wohl, wenn keine Mods mehr veröffentlicht werden, weil jeder Angst hat das sie geklaut werden.
Und wie lautet deine Lösung für das Diebstahl-Problem? Finger abhacken? :coolnew:

Was nicht veröffentlicht ist, kann auch nicht geklaut werden. Punkt.
Du hast es nicht verstanden. Wenn nichts mehr veröffentlicht wird, gibt es früher oder später keine Mods mehr. Dann spielen alle nur noch die Standart Geräte.
Also, erst denken, dann schreiben.
User avatar
ManHas
Posts: 304
Joined: Fri Apr 24, 2020 12:20 pm

Re: Ls19 Kleinseelheim

Post by ManHas »

Und du hast die Frage nicht beantwortet. Wie würdest du das Problem lösen?

Nicht nur meckern, auch mal Lösungen präsentieren. *thumbsup*
Post Reply