LS21 ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Myrancor
Posts: 14
Joined: Sun Jan 08, 2017 12:04 pm

LS21 ?

Post by Myrancor »

Hallo, bisher ist ja leider nichts zu finden hier oder im Internet (oder hab ich was übersehen?).

Wird es bald einen Landwirtschaftssimulator 21 geben ?

Gruß, Myrancor.
Pommfix
Posts: 1549
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: LS21 ?

Post by Pommfix »

Dazu gibt es noch keine Informationen.
Myrancor
Posts: 14
Joined: Sun Jan 08, 2017 12:04 pm

Re: LS21 ?

Post by Myrancor »

Pommfix wrote: Mon Jan 25, 2021 2:21 pm Dazu gibt es noch keine Informationen.
Schade, Danke.
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: LS21 ?

Post by HGReaper »

Pommfix wrote: Mon Jan 25, 2021 2:21 pm Dazu gibt es noch keine Informationen.
Ich weiß zwar nicht mehr wo, aber irgendwann im Sommer letztes Jahr wurde bekannt gegeben, dass Giants von seinem 2 Jahre Rhythmus abweicht und es keinen ls21 geben wird.

Edit: und wenn man ls21 googlet ist die erste seite komplett nur Ergebnisse, dass und warum es keinen ls21 gibt.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Myrancor
Posts: 14
Joined: Sun Jan 08, 2017 12:04 pm

Re: LS21 ?

Post by Myrancor »

HGReaper wrote: Mon Jan 25, 2021 3:23 pm
Edit: und wenn man ls21 googlet ist die erste seite komplett nur Ergebnisse, dass und warum es keinen ls21 gibt.

Das hatte ich auch gesehen, waren aber soweit ich das gesehen habe alles ziemlich alte Beiträge (Monate Alt).
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: LS21 ?

Post by Mister-XX »

Stimmt, aber seit der Aussage von vor einigen Monaten dass es im bisherigen Ryhtmus keinen LS geben wird, gab es keine offiziellen Neuigkeiten zum Thema.
Last edited by Mister-XX on Mon Jan 25, 2021 4:54 pm, edited 2 times in total.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS21 ?

Post by farmtycoon39 »

Naja, dann gibts halt auch heuer weitere DLCs und Add ons, zum Teil auch mit Maps inkludiert.. :) Auch gut. Außer, unsere roten Freunde überraschen uns doch mit einem neuen Teil. ;)

Wer weiß, was für einen Streich sie aushecken.. :lol:

Und... ah nein, das kommt in den Wunschthread... Sicher ist sicher.. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Emanuel83
Posts: 981
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: LS21 ?

Post by Emanuel83 »

Ein neuer LS ist sicher was Schönes, jedoch bin ich ehrlich gesagt, viel glücklicher, dass dieser verschoben wurde, denn dies ermöglicht eine Modfülle die ansonsten nicht möglich gewesen wäre (auch Dlcs). Heuer werden noch so viele schöne Karten und Fahrzeuge kommen. Giants soll sich Zeit lassen und viele Features gleich sauber entwickeln und von Anfang einbauen (denn erst jetzt ist der Ls19 für mich so wie es Anfang wünschenswert gewesen wäre. Und die Menge an Mods ist einfach gewaltig und tlw. auch deren Qualität
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: LS21 ?

Post by _LIFAD_ »

Jetzt wo ihr es sagt. Eigentlich würden wir alle schon seit November den LS21 daddeln. Aber ehrlich gesagt vermisse ich nix. Es gibt dafür so schöne Sachen wie MaizePlus was stetig erweitert wird, es kommen immer bessere Maps und so weiter. Ich glaube Giants nimmt sich für den Nachfolger ein wenig mehr Zeit als sonst, finde ich eine sehr vernünftige Entscheidung.

Eines der letzten Statements war doch, man wolle sich anschauen was die NextGen Konsolen zu leisten im Stande sind oder? Wahrscheinlich haben sie einfach noch keine abbekommen.
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: LS21 ?

Post by honeybear »

Bis jetzt kamen die ersten Infos meist Anfang bis Mitte Februar. Vermutlich auch dieses Mal :hi:
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS21 ?

Post by farmtycoon39 »

Ja, dann müssen wir alle nun ganz ganz lieb zu den roten Onkeln und Tanten sein :lol: Dann vielleicht verraten die uns was, wo wir sicher nicht damit rechnen... ;)

Stellt sich dann noch die Frage, ob der neue LS-Teil, wenn einer kommt, noch auf der PS4 läuft oder gleich komplett auf der 5er. Wenns das Letztere ist, was sie sich vorstellen, dann warten die sicher noch, bis die 5er überall und wie gehabt im Handel zu kaufen gibt, sofern der "Locky" in Deutschland und Österreich endet. Doch der Tunnel ist noch lang.. kann noch dauern.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: LS21 ?

Post by Bätzu »

farmtycoon39 wrote: Tue Jan 26, 2021 12:30 pm Ja, dann müssen wir alle nun ganz ganz lieb zu den roten Onkeln und Tanten sein :lol: Dann vielleicht verraten die uns was, wo wir sicher nicht damit rechnen... ;)

Stellt sich dann noch die Frage, ob der neue LS-Teil, wenn einer kommt, noch auf der PS4 läuft oder gleich komplett auf der 5er. Wenns das Letztere ist, was sie sich vorstellen, dann warten die sicher noch, bis die 5er überall und wie gehabt im Handel zu kaufen gibt, sofern der "Locky" in Deutschland und Österreich endet. Doch der Tunnel ist noch lang.. kann noch dauern.
Irgenwo hab ich mal gelesen, dass der LS immer auf das schwächste Glied in der Kette ausgelegt wird :hmm:
Sommit wird es wohl mit dem nächsten LS auch sein, glaube kaum das es 2 Varianten geben wird.
Es gibt noch viel zuviele, die sich keine neue Konsole zulegen werden, daher wird wohl erst der übernächste LS verbessert rauskommen :hmm:
Wobei dann wohl schon wieder neue Konsolen rauskommen, wenn der 3 Jahresrytmus beibehalten wird :lol: :lol:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS21 ?

Post by farmtycoon39 »

Oder die bleiben beim 19er und es kommen weitere DLCs und Add ons, wie ich schon mal geschrieben hab.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: LS21 ?

Post by Bätzu »

farmtycoon39 wrote: Tue Jan 26, 2021 2:18 pm Oder die bleiben beim 19er und es kommen weitere DLCs und Add ons, wie ich schon mal geschrieben hab.
Wo ist die Glaskugel wenn man sie mal braucht? :lol: :lol:
monteur1
Posts: 1183
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: LS21 ?

Post by monteur1 »

Wenn ich jetzt meine log poste, gibts dann auch ne Antwort?
Post Reply