Als letztes wurde mir die Welker Farms empfohlen, allerdings hat die auch (wie bestimmt alle) ein paar Nachteile, die mich stören.
Auf mehreren Feldern wurden Masten für eine Stromleitung platziert, an den sich die Helfer garantiert festfahren - das kann ich nicht brauchen, gibt nur riesen Frust. Diese Felder könnte man höchstens mit Gebäuden zupflastern. Aber das Layout der Karte bzw. die Platzierung der Verkaufsstellen finde ich richtig schlecht. Immer wenn ich was vom Händler brauche - wie z.B. Saatgut oder Dünger - nach unten rechts bis ganz in die Ecke brummen? Nöö, NEVER!! Davon bekommt der Bauer schlechte Laune und das ist nicht gut.
Daher entschuldigt bitte meine erneute Frage, aber hat noch jemand andere Tips? Oder eine gute Übersichtsseite?
Was ich brauche sind große flache rechteckige Felder mit geraden Kanten, die an zwei gegenüberliegenden Seiten genug Platz haben, so daß sich die dummen Helfer beim Wenden nicht an irgendwelchen störenden Bäumen festfahren oder man den Traktor vor lauter Wald nicht mehr sehen kann. Lieber wenig Schnickschnack und Deko in der Nähe der Felder, das stört bloß. Genau wie eine übertrieben hügelige Karte (wie z.B. Felsbrunn), sieht zwar verdammt schön aus aber dann muß man sich wieder die Traktoren kaputt-modden, damit die keine Probleme mehr mit der Geschwindigkeit auf Steigungen haben.
Wer was weiß... einfach danke schon einmal!