Global Company und Manure System

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
monteur1
Posts: 1177
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Global Company und Manure System

Post by monteur1 »

Hallo Leute,

Bräuchte mal kurz eure Hilfe. Könnte mir einer sagen, wo ich einen Beispielmod von Global Company mit Manure System finde???
Kann einfach keinen finden. Danke für eure Hilfe. MFG monteur
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Global Company und Manure System

Post by juf.de »

monteur1 wrote: Mon Feb 01, 2021 5:36 pm Hallo Leute,

Bräuchte mal kurz eure Hilfe. Könnte mir einer sagen, wo ich einen Beispielmod von Global Company mit Manure System finde???
Kann einfach keinen finden. Danke für eure Hilfe. MFG monteur
Bin gerade auf deinen alten Thread hier gestoßen, als ich auf der Suche nach deiner Precission Farming Korrektur war. Falls du noch am suchen bist, ist das hier evtl was du suchst, da sind jedenfalls Schläuche sichtbar: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
monteur1
Posts: 1177
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Global Company und Manure System

Post by monteur1 »

juf.de wrote: Sat Apr 10, 2021 10:08 am
monteur1 wrote: Mon Feb 01, 2021 5:36 pm Hallo Leute,

Bräuchte mal kurz eure Hilfe. Könnte mir einer sagen, wo ich einen Beispielmod von Global Company mit Manure System finde???
Kann einfach keinen finden. Danke für eure Hilfe. MFG monteur
Bin gerade auf deinen alten Thread hier gestoßen, als ich auf der Suche nach deiner Precission Farming Korrektur war. Falls du noch am suchen bist, ist das hier evtl was du suchst, da sind jedenfalls Schläuche sichtbar: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Danke, habs aber schon selber hin bekommen. MFG
Post Reply