[FS19] Suche eine Map.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Mr_Cookie
Posts: 428
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

Re: [FS19] Suche eine Map.

Post by Mr_Cookie »

Dude23 wrote: Wed Feb 10, 2021 1:10 pm Wird ...
Folgendes mittlerweile suche ich ne neue map weil mir die Ebsdorfer Heide nicht mehr so gefällt.
Ich suche eine Map mit kleineren und größeren Flächen wo man klein anfangen kann und größer werden kann. Wenn möglich ohne mais plus.
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
elmike
Posts: 3381
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [FS19] Suche eine Map.

Post by elmike »

Hallo,

na da kann ich wärmstens Felsbrunn oder Erlengrat empfehlen!
... Oder jede andere Giants-Map, denn genau das macht sie aus...

Elmike
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: [FS19] Suche eine Map.

Post by LMoonlight »

Mr_Cookie wrote: Sat Apr 03, 2021 5:12 pm Folgendes mittlerweile suche ich ne neue map weil mir die Ebsdorfer Heide nicht mehr so gefällt.
Ich suche eine Map mit kleineren und größeren Flächen wo man klein anfangen kann und größer werden kann. Wenn möglich ohne mais plus.
Hattest Du Dir die Map Ravensberg zwischenzeitlich mal angesehen? Die wurde dir auf der Seite 1 auch schon mal empfohlen. Die gibt es auch als Version ganz ohne Mais+ und Co
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Mr_Cookie
Posts: 428
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

Re: [FS19] Suche eine Map.

Post by Mr_Cookie »

LMoonlight wrote: Sat Apr 03, 2021 6:58 pm
Mr_Cookie wrote: Sat Apr 03, 2021 5:12 pm Folgendes mittlerweile suche ich ne neue map weil mir die Ebsdorfer Heide nicht mehr so gefällt.
Ich suche eine Map mit kleineren und größeren Flächen wo man klein anfangen kann und größer werden kann. Wenn möglich ohne mais plus.
Hattest Du Dir die Map Ravensberg zwischenzeitlich mal angesehen? Die wurde dir auf der Seite 1 auch schon mal empfohlen. Die gibt es auch als Version ganz ohne Mais+ und Co
Aha werde mal ne vorstellung gucken dachte gibt es nur mit mais plus
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: [FS19] Suche eine Map.

Post by LMoonlight »

Mr_Cookie wrote: Sat Apr 03, 2021 8:00 pm Aha werde mal ne vorstellung gucken dachte gibt es nur mit mais plus
TopAce hat für den PC extra 2 Versionen gemacht. Schau beim ersten Spielstart mal in der Kartenauswahl. Da steht dann 1/2 und 2/2 und da siehst du auch, was da mit drin ist.

edit ... wenn ein Vorstellungsvideo, suche Dir bitte eins, das nach dem Update Version 1.2.0.0 ist. Denn es wurden auch die Lichteinstellungen geändert, die sind in den allerersten Videos nicht dabei. Oder einfach mal runterladen. Anwerfen, Schnellvorlauf und den Sonnenauf- und Untergang genießen... außer es regnet grad :lol:



oder im Diskussionsforum dazu reinlesen :wink3:
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Mr_Cookie
Posts: 428
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

Re: [FS19] Suche eine Map.

Post by Mr_Cookie »

LMoonlight wrote: Sat Apr 03, 2021 8:02 pm
Mr_Cookie wrote: Sat Apr 03, 2021 8:00 pm Aha werde mal ne vorstellung gucken dachte gibt es nur mit mais plus
TopAce hat für den PC extra 2 Versionen gemacht. Schau beim ersten Spielstart mal in der Kartenauswahl. Da steht dann 1/2 und 2/2 und da siehst du auch, was da mit drin ist.

edit ... wenn ein Vorstellungsvideo, suche Dir bitte eins, das nach dem Update Version 1.2.0.0 ist. Denn es wurden auch die Lichteinstellungen geändert, die sind in den allerersten Videos nicht dabei. Oder einfach mal runterladen. Anwerfen, Schnellvorlauf und den Sonnenauf- und Untergang genießen... außer es regnet grad :lol:



oder im Diskussionsforum dazu reinlesen :wink3:
Nur eine frage:
https://youtu.be/sVdmPLgtPEw
Bleiben diese roten Lichtsäulen
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: [FS19] Suche eine Map.

Post by LMoonlight »

Mr_Cookie wrote: Sat Apr 03, 2021 8:16 pm Nur eine frage:
https://youtu.be/sVdmPLgtPEw
Bleiben diese roten Lichtsäulen
Meinst du die Lichtsäulen von den grünen Silos? Die kann man an- und abschalten. Oder alles verkaufen und was ganz eigenes bauen, da alle Gebäude und Ausstattungen von Hof 1 und 2, BGA, Getreidelager und noch ein paar andere, sobald man den Grund erworben hat, verkaufen kann. Du bist also komplett flexibel.
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Mr_Cookie
Posts: 428
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

Re: [FS19] Suche eine Map.

Post by Mr_Cookie »

LMoonlight wrote: Sat Apr 03, 2021 8:21 pm
Mr_Cookie wrote: Sat Apr 03, 2021 8:16 pm Nur eine frage:
https://youtu.be/sVdmPLgtPEw
Bleiben diese roten Lichtsäulen
Meinst du die Lichtsäulen von den grünen Silos? Die kann man an- und abschalten. Oder alles verkaufen und was ganz eigenes bauen, da alle Gebäude und Ausstattungen von Hof 1 und 2, BGA, Getreidelager und noch ein paar andere, sobald man den Grund erworben hat, verkaufen kann. Du bist also komplett flexibel.
Kann man die gleichen gebeude plazieren?
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
Mr_Cookie
Posts: 428
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

Re: [FS19] Suche eine Map.

Post by Mr_Cookie »

Achja fast vergessen suche Gebäude für nen oldi hof
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: [FS19] Suche eine Map.

Post by LMoonlight »

Mr_Cookie wrote: Sat Apr 03, 2021 8:33 pm Kann man die gleichen gebeude plazieren?
Ja. Kann man.

Was alte Gebäude betrifft, müsstest du wirklich bisschen im Diskussionsforum lesen. Da sind auch immer mal Hofbaubilder von anderen bei.

Meine Gebäude sind nicht alt. eher modern 🙈😅
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Bernd50
Posts: 1
Joined: Sun Apr 04, 2021 10:36 am

Re: [FS19] Suche eine Map.

Post by Bernd50 »

Hallo...
Ich spiele den LS19 auf der PS4 und Liebe XXL Farming. Daher würde ich mir mehr XXL Maps wünschen. Sie sollten so 13 bis 15 unterschiedlich große Felder haben, die Helfer freundlich sind. Einen KI Verkehr der so um die 50 Km/h fährt. Mehr Feldfrüchte wie z. B. Klee, Roggen, Ackergras, Zwiebeln, Karotten usw. Die man auch verfüttern kann. Die passenden Ernte Maschinen sollten auch dabei sein, wie z. B. bei der Lazy Acres Farm. Super wären auch mehr Tiere, Enten und Ziegen oder auch Milch Schafe. Eine große Farm mit Durchfahrhallen, Ballen Lager, großes Hofsilo, Ställe für Kühe, Schweine, Ziegen, Schafe usw mit ca 300- 500 Tieren. Großes Bunker Silo/ Durchfahrsilo und eine Bahnstation.
Ich würde mich riesig freuen Wein ein paar meiner Ideen umsetzbar wären
Post Reply