Mod

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Thorsten131
Posts: 4
Joined: Tue Feb 09, 2021 1:51 pm

Mod

Post by Thorsten131 »

Hallo zusammen

Kann einer sagen wo das MAN transport pack für die konsole hin ist was vor 3 Wochen erstellt worden ist?
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Mod

Post by Albert Wesker »

Das kann viele Gründe haben dass der verschwunden ist. Kann sein dass der eine Aktualisierung seitens des Modders erfahren hat und deswegen neu getestet werden muss. Oder auch andere Gründe.
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: Mod

Post by ThokRah »

Es gab Beschwerden, welche genau weiß ich aber nicht, weswegen der Mod vom Modhub entfernt wurde. Für Konsolen wird er auch nicht in irgendeiner Form wieder zurück kommen. Auf PC ist er auf der Seite des Modders weiterhin erhältlich und wird auch erweitert.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod

Post by farmtycoon39 »

Irgendwie schade, der war echt der schönste Mod, den´s bisher gegeben hat. Man hatte da nen richtig coolen LKW mit realistischer Plane. Hm.. naja, schaun mer mal, was der HKL mit Kran taugt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Mod

Post by Albert Wesker »

Wenn ich ehrlich bin muss ich gestehen dass ich nicht mal nen Plan hab um welchen Mod es sich überhaupt handelt. ^^
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mod

Post by Mister-XX »

Ich auch nicht...:hmm:...scheint also nicht so wichtig zu sein.:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: Mod

Post by ThokRah »

Es geht um das MAN Transport Pack von BD Modding.
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Mod

Post by honeybear »

Es gibt dazu eine Meldung auf seiner Seite...

https://bd-modding.wixsite.com/home/pos ... auf-modhub
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Mod

Post by Albert Wesker »

Ich hab mir das auf der Seite mal angesehen, das scheint komplett an mir vorbeigegangen zu sein. ^^
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod

Post by farmtycoon39 »

honeybear wrote: Wed Feb 10, 2021 2:41 pm Es gibt dazu eine Meldung auf seiner Seite...

https://bd-modding.wixsite.com/home/pos ... auf-modhub
Danke dir. Also, da muß man sich ja auch bei den Meldef****s bedanken, die es immer wieder schaffen, die mit viel Schweiß und Tränen erschaffenen Mods, die die Modder teilweise auch für alle basteln, einfach zu zerstören.. Siehe als Beispiel auch die 2 Lizard-Zugmaschinen mit den beiden Versionen der Scania-Hütten, die jetzt unter der Originalmarke nur für PC auftauchen.. (Naja, ham wa jetz eh coole Ami-Zugmaschinen und den "Volvo-Hauber" für die EL zum Beispiel..)

Bin zwar "noch" kein Modder, aber das macht schon echt traurig, was da abgeht.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Mod

Post by Guschdlfarmer »

Da ich im LS keine LKWs nutze betrifft mich das ganze jetzt nicht unbedingt. Ich frage mich allerdings wie Giants das mit dem "melden" handhabt :hmm:
Wenn jemand einen mod meldet muss derjenige dann beweisen können, dass Bauteil xy z.b. von ihm ist oder wird der mod erstmal entfernt und der modder muss beweisen das er nix "geklaut" hat?
PS4
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod

Post by farmtycoon39 »

Naja, wie du schon sicher gesehen und bemerkt hast, braucht man einfach nix Konkretes zu sagen, sondern nur zu melden, daß da was nicht stimmt und das wars.. Dann stehts in Facebook immer bei dem FSClub: "Dieser Mod wurde aus dem Modhub ohne Grund entfernt". Und dann heißts: warten, bis es ein Update gibt oder umsonst warten und der Mod kommt nimmer für alle, sondern nur für PC oder iwo anders zum DL.

Naja, bin gespannt, was sich da noch tut..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Mod

Post by elmike »

Hallo,

Du weißt nichts Näheres und stellst zu dem Thema einfach mal Behauptungen in den Raum?

Elmike
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Mod

Post by Albert Wesker »

@elmike
Ich hab den Beitrag erstmal so gelesen dass er sein Empfinden schildert. Aber grundsätzlich stimme ich mit deiner Aussage überein. =)
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Mod

Post by derSchreiner »

farmtycoon39 wrote: Wed Feb 10, 2021 8:17 pm Naja, wie du schon sicher gesehen und bemerkt hast, braucht man einfach nix Konkretes zu sagen, sondern nur zu melden, daß da was nicht stimmt und das wars.. Dann stehts in Facebook immer bei dem FSClub: "Dieser Mod wurde aus dem Modhub ohne Grund entfernt". Und dann heißts: warten, bis es ein Update gibt oder umsonst warten und der Mod kommt nimmer für alle, sondern nur für PC oder iwo anders zum DL.

Naja, bin gespannt, was sich da noch tut..
Diese FB Seiten müssen ja wissen, wie es hier abläuft, nur schade, das immer wieder solche Aussagen, ohne auch nur das geringste Hintergrund Wissen aufgegriffen werden und noch fleißig weiterverbreitet werden.....
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Post Reply