Rottne DLC / Steam

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
ManHas
Posts: 306
Joined: Fri Apr 24, 2020 12:20 pm

Rottne DLC / Steam

Post by ManHas »

Mahlzeit,

mein Steam hat eben ein Update mit 190 MB heruntergeladen. Ich dachte, das wäre das Rottne DLC? Scheinbar nicht.

In der DLC-Auflistung bei Steam steht das nicht als "In der Bibliothek" drin, sondern als "kannste noch kaufen".

Sollte das nicht im Season-Pass kostenlos enthalten sein? Den Pass habe ich, das DLC aber offenbar nicht.

Was läuft da falsch? :confusednew:
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Rottne DLC / Steam

Post by Emtec »

ManHas wrote: Tue Mar 16, 2021 11:24 am Mahlzeit,

mein Steam hat eben ein Update mit 190 MB heruntergeladen. Ich dachte, das wäre das Rottne DLC? Scheinbar nicht.

In der DLC-Auflistung bei Steam steht das nicht als "In der Bibliothek" drin, sondern als "kannste noch kaufen".

Sollte das nicht im Season-Pass kostenlos enthalten sein? Den Pass habe ich, das DLC aber offenbar nicht.

Was läuft da falsch? :confusednew:
Wollte gerade die selbe Frage stellen.
Wäre ja ziemlich frech, wenn man einen Season-Pass verkauft und dann doch nicht alle DLC abgedeckt sind.
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Rottne DLC / Steam

Post by TobiHH »

Sollte auch dabei sein. So steht es zumindest auf der Homepage:

Für PC und Mac könnt ihr den neuen DLC in unserem Webshop vorbestellen. Spieler auf Konsolen werden ihn am Launch-Tag in den jeweiligen Stores erwerben können. Besitzt ihr den Season Pass für den Landwirtschafts-Simulator 19? Dann erhaltet ihr den Rottne DLC ohne weitere Kosten!
User avatar
ManHas
Posts: 306
Joined: Fri Apr 24, 2020 12:20 pm

Re: Rottne DLC / Steam

Post by ManHas »

Jetzt gab es eben noch mal einen Download, nun ist das DLC vorhanden.
Bennygames
Posts: 90
Joined: Fri Nov 23, 2018 7:03 pm

Re: Rottne DLC / Steam

Post by Bennygames »

Hat Steam wohl etwas gebraucht bis die das Freigeschaltet haben... Naja, solange es am ende da ist, ist ja alles gut!
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Rottne DLC / Steam

Post by Albert Wesker »

Emtec wrote: Tue Mar 16, 2021 12:03 pm Wäre ja ziemlich frech, wenn man einen Season-Pass verkauft und dann doch nicht alle DLC abgedeckt sind.
Das würde ich jetzt noch nicht unbedingt als frech betrachten.

Ich betrachte das mal wie folgt.

Wenn bei Release von LS 19, also im Jahr 2018 geplant war 5 DLC zu veröffentlichen bis zum Release eines neuen LS. Dann wäre so gesehen GIANTS dem ganzen Season PAss gerecht geworden! Es konnte ja 2018 bei Release vom LS19 keiner wissen dass wir zwischenzeitlich noch eine Pandemie haben und so unser alltägliches Leben komplett ausgehebelt wird. Das wiederum stellt auch nur meine persönliche Meinung dar. (=

Wenn da jetzt das sechste DLC 4€ kostet ja nun, dann kauf ich es oder ich lasse es. So einfach mach ich mir das. (=
Post Reply