Anhängespritze mit Sprayer Section Control gesucht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Anhängespritze mit Sprayer Section Control gesucht

Post by MichaelD. »

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer schönen Anhängespritze (idealerweise 24m) die nicht direkt wieder 36 Meter hat und mit Section Control ausgestattet ist.
Die Dammann hat leider keine Lenkdeichsel wodurch ich am Vorgewende zu viel platt fahre.
Fahre aktuell die Amazone UX 5200. Leider ist hier die Einteilung nicht über die Workareas definiert wodurch ich an meine Grenzen beim Einbau gestoßen bin.

Grüße Michael
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Anhängespritze mit Sprayer Section Control gesucht

Post by juf.de »

Ich kann dir nicht direkt eine Lösung anbieten, aber laut dem offiziellen Tutotial scheint der Einbau recht simpel: https://github.com/RivalAUT/FS19_SprayerSectionControl
wenn du dich ein wenig mit xml Bearbeitung beschäftiogt hast sollte das hinhauen, wenn du es selber machst.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Anhängespritze mit Sprayer Section Control gesucht

Post by MichaelD. »

Wie oben geschrieben ist der Aufbau bei der Amazone leider anders gemacht.
Und die Auswahl an Anhängespritzen unter 36m ist nicht so wirklich groß. Im DLC wäre ne schöne. Aber da ist ja wieder das mit der DLC Sache...
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: Anhängespritze mit Sprayer Section Control gesucht

Post by Nereos »

@MichaelD.: Vielleicht kann ich dir bei der Amazone weiterhelfen. Schreibe mir gern eine PN, wenn du Interesse hast. Viele Grüße Nereos
Post Reply