Map Kandelin V2.0 Probleme mit dem Fahrsilo

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
lenny213
Posts: 3
Joined: Wed Mar 17, 2021 9:00 am

Map Kandelin V2.0 Probleme mit dem Fahrsilo

Post by lenny213 »

Moin,
ich habe Probleme mit dem Fahrsilo am Kuhstall, es werden mir einfach nicht mehr der Füllstand oder die Verdichtung angezeigt. Außerdem kann ich Kühe für meinen Hof kaufen, allerdings werden sie mir nicht im Tiermenü angezeigt. Das Grundstück ist gekauft und ich spiele ohne die manure Systeme mods oder kann das daran liegen, weil ich die rausgeworfen habe?

Danke für eure Hilfe!

Log kommt noch später.
lenny213
Posts: 3
Joined: Wed Mar 17, 2021 9:00 am

Re: Map Kandelin V2.0 Probleme mit dem Fahrsilo

Post by lenny213 »

log.txt
(223.62 KiB) Downloaded 48 times
Post Reply