Hab ne Frage zum Magirus-Deutz Schnauzer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Hab ne Frage zum Magirus-Deutz Schnauzer

Post by farmtycoon39 »

Hallo, Kollegen und Kolleginnen, hab mal ne Frage. Mir ist aufgefallen, daß es im Test einen LKW von Magirus-Deutz gegeben hat. Der war kurz drin, ist schon wieder draußen und nicht mehr aufgetaucht. Bei den italienischen Kollegen hab ich den schon in Aktion gesehen. Meine Frage: war der nur für PC oder kommt der auch für Konsolen? Oder sollte er doch nicht im Modhub erscheinen? Interessant wär der mal, da er ja zum Iveco-Konzern gehört und wir ja schon ne Palette von Deutz-Traktoren sowie Fiat-Traktoren und die LKWs von Fiat und Iveco haben.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Hab ne Frage zum Magirus-Deutz Schnauzer

Post by Darthbot »

Wird wahrscheinlich dieser hier sein --> https://forbidden-mods.de/filebase/file ... /#overview
Ich bin mir nicht sicher ob der in den Modhub kommen wird, wenn man den woanders hochlädt.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Hab ne Frage zum Magirus-Deutz Schnauzer

Post by juf.de »

Doch, ist möglich, dass haben sie im 19er geändert, nur "Top Mod" Status ist wohl nicht mehr möglich.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
vlnjacki
Posts: 1673
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Hab ne Frage zum Magirus-Deutz Schnauzer

Post by vlnjacki »

Na über den LKW würde ich mich auch sehr freuen wenn er auf Konsole kommt😍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Hab ne Frage zum Magirus-Deutz Schnauzer

Post by farmtycoon39 »

Darthbot wrote: Wed Mar 24, 2021 3:21 pm Wird wahrscheinlich dieser hier sein --> https://forbidden-mods.de/filebase/file ... /#overview
Ich bin mir nicht sicher ob der in den Modhub kommen wird, wenn man den woanders hochlädt.
Juo, genau, das isser. Der war mal hier im Test, dann ist er wieder verschwunden und heute hab ich die Testliste durchgesehen und da stand er wieder drin. Ich denke, wenn was hier drinnen im Test steht, dann wird es sicher nicht auf anderen Seiten erscheinen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Hab ne Frage zum Magirus-Deutz Schnauzer

Post by Kater Karlo »

Na klar wird der auf anderen Seiten erscheinen. Die mods von fbm z.B. sind ja auch im modhub und auf denen ihrer Seite.
Oder wie meinst du?
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
User avatar
Kaeru Gaman
Posts: 75
Joined: Tue May 16, 2017 10:33 pm

Re: Hab ne Frage zum Magirus-Deutz Schnauzer

Post by Kaeru Gaman »

wenn ich richtig interpretiere, dass du mit "Testliste" meinst, die Mods die aktuell von Giants getestet werden ob sie auf den ModHub können, dann schätze ich mal, dass eine verbesserte Version gegenüber der die man von forbMods runterladen kann gerade getestet wird ob sie auf den ModHub kommt...
wär ja schön. Ich mag als "sauber" befundene Mods die ich ingame updaten kann lieber als von extern dazugeschusterte.
... die spinnen die Menschen!
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Hab ne Frage zum Magirus-Deutz Schnauzer

Post by farmtycoon39 »

Kaeru Gaman wrote: Thu Mar 25, 2021 1:48 pm wenn ich richtig interpretiere, dass du mit "Testliste" meinst, die Mods die aktuell von Giants getestet werden ob sie auf den ModHub können, dann schätze ich mal, dass eine verbesserte Version gegenüber der die man von forbMods runterladen kann gerade getestet wird ob sie auf den ModHub kommt...
wär ja schön. Ich mag als "sauber" befundene Mods die ich ingame updaten kann lieber als von extern dazugeschusterte.
Jup, der Kandidat hat den JOKEEEER! :) Aha, dann warte ich mal. Bin mir sicher, daß der dann irgendwann auch in der Konsolen-Testliste auftaucht, falls er es schafft.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Chewbacca

Re: Hab ne Frage zum Magirus-Deutz Schnauzer

Post by Chewbacca »

farmtycoon39 wrote: Wed Mar 24, 2021 9:59 am Hallo, Kollegen und Kolleginnen, hab mal ne Frage. Mir ist aufgefallen, daß es im Test einen LKW von Magirus-Deutz gegeben hat. Der war kurz drin, ist schon wieder draußen und nicht mehr aufgetaucht. Bei den italienischen Kollegen hab ich den schon in Aktion gesehen. Meine Frage: war der nur für PC oder kommt der auch für Konsolen? Oder sollte er doch nicht im Modhub erscheinen? Interessant wär der mal, da er ja zum Iveco-Konzern gehört und wir ja schon ne Palette von Deutz-Traktoren sowie Fiat-Traktoren und die LKWs von Fiat und Iveco haben.

Servus,

wenn du diesen Mod: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019 meinst, der ist nun im ModHub. Magirus Deutz LKW.


Namu-Amida-Butsu und einen angenehmen Abend.
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Hab ne Frage zum Magirus-Deutz Schnauzer

Post by jankru »

farmtycoon39 wrote: Wed Mar 24, 2021 9:59 am Hallo, Kollegen und Kolleginnen, hab mal ne Frage. Mir ist aufgefallen, daß es im Test einen LKW von Magirus-Deutz gegeben hat. Der war kurz drin, ist schon wieder draußen und nicht mehr aufgetaucht. Bei den italienischen Kollegen hab ich den schon in Aktion gesehen. Meine Frage: war der nur für PC oder kommt der auch für Konsolen? Oder sollte er doch nicht im Modhub erscheinen? Interessant wär der mal, da er ja zum Iveco-Konzern gehört und wir ja schon ne Palette von Deutz-Traktoren sowie Fiat-Traktoren und die LKWs von Fiat und Iveco haben.


Deutz-Fahr hat nichts mit Fiat zutun. Fiat macht (oder machte) Steyr, Case und New Holland.

Der Landmaschinenbereich von Deutz wurde von Same gekauft und schimpft sich heute Same-Deutz-Fahr.
Pommfix
Posts: 1549
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Hab ne Frage zum Magirus-Deutz Schnauzer

Post by Pommfix »

jankru wrote: Mon Mar 29, 2021 7:38 pm
farmtycoon39 wrote: Wed Mar 24, 2021 9:59 am


Deutz-Fahr hat nichts mit Fiat zutun. Fiat macht (oder machte) Steyr, Case und New Holland.

Der Landmaschinenbereich von Deutz wurde von Same gekauft und schimpft sich heute Same-Deutz-Fahr.
Soweit ich das ganze verstehe gehört Magirus Deutz zu CNH Industrial. Könnte somit theoretisch auch auf Konsolen kommen. Weiß allerdings nicht in wie weit Giants da auch Lizenzen zu hat. Als nicht studierter blickt man durch diese ganzen Firmenkonstrukte nicht mehr durch.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Hab ne Frage zum Magirus-Deutz Schnauzer

Post by farmtycoon39 »

Naja, gut, mit Fiat hats nix zu tun, aber mit Iveco. Es gibt ja solche Hauber, die heute ein Iveco-Schriftzug haben. Hab ich als Modell-LKWs. Mal als Bundeswehr-LKW, mal in "Zivil" als Kipper.

Im Modhub isser schon mal, wie ich seh. Wenn er nicht als Magirus in der Konsolenversion auftaucht, dann halt als Lizard . ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Hab ne Frage zum Magirus-Deutz Schnauzer

Post by farmtycoon39 »

UPDATE: Wie ich seh, ist dieser LKW doch als Lizard 232 für Konsolen aufgetaucht. Also: alle Mann an die Geräte und schnappt euch den Laster. Dieser Thread kann also geschlossen werden, da die Mission erfüllt ist.

;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
vlnjacki
Posts: 1673
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Hab ne Frage zum Magirus-Deutz Schnauzer

Post by vlnjacki »

Dankeschön an die Modder und für die Info😍😉👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Post Reply