Düngerproduktion für Konsole

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
crisisx
Posts: 47
Joined: Tue Nov 24, 2020 10:48 am

Düngerproduktion für Konsole

Post by crisisx »

Hallo zusammen!

Weiß jemand ob aktuell eine Düngerproduktion für die Konsole in Planung ist?

Wäre super, wenn man seine Gärreste zur Herstellung von Dünger nutzen könnte.

Mit der Saatgutproduktion haben wir ja schon ne super Neuheit im Game. Hoffe das es dahingehend noch weiter geht!
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Düngerproduktion für Konsole

Post by LMoonlight »

Hi,

guck mal in meiner Signatur, der erste Link: allgemeine Infos. ...

Farmer Mahnew hat Dünger. Fest und Flüssig

Aber musst in meiner Liste gucken ob die auf Deiner derzeitigen Karte überhaupt platziert werden kann. Geht ja nicht überall.
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
crisisx
Posts: 47
Joined: Tue Nov 24, 2020 10:48 am

Re: Düngerproduktion für Konsole

Post by crisisx »

Mega! Da hast du mir sehr geholfen! Danke dir!!!
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Düngerproduktion für Konsole

Post by LMoonlight »

crisisx wrote: Wed Mar 24, 2021 1:40 pm Mega! Da hast du mir sehr geholfen! Danke dir!!!
Gern geschehen :hi:
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Düngerproduktion für Konsole

Post by LMoonlight »

crisisx wrote: Wed Mar 24, 2021 10:39 am
Kurzes Update:
Heute im Testing bei Giants ...

PS4|XB1] Placeable EcoGreen Factories - NEU -> es sind 2 Fabriken im Pack und sofern ich das richtig übersetzt habe wird es 1. Flüssigdünger und Kalk und 2. Dünger und Herbizid
-> hier zu meinem Beitrag: viewtopic.php?f=986&t=174642&start=6225#p1378566

Aber um es z.B. auf der Ravensberg Fabriken (2/2) nutzen zu können braucht die Ravensberg das passende Update. Und das jetzt kommende Update 1.3.0.0 ist für dieses Pack noch nicht bereit. Da kommt dann erst später ein weiteres Update. TopAce888 wusste noch nichts von diesem Fabrikpack.

Also nur mal so als kurze Vorab Info :hi:
Nicht dass Du die bspw. installierst und dann merkst, dass dein Tierhaltungs Menü im Shop nicht aufgeht. DAS ist dann die noch nicht vorhandene Anpassung an dieses Pack 😉
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
crisisx
Posts: 47
Joined: Tue Nov 24, 2020 10:48 am

Re: Düngerproduktion für Konsole

Post by crisisx »

Wow, das ist super!

Jetzt kann man mal richtig anfangen zu produzieren!

Danke dir!
Post Reply