Krone Premus 5000 und Förderband für Strohballen lassen sich nicht verbinden

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Axion-830
Posts: 62
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:21 am
Location: Region Hannover

Krone Premus 5000 und Förderband für Strohballen lassen sich nicht verbinden

Post by Axion-830 »

Hallo :hi:
Ich habe ein Problem mit der Krone Primus 500 . Ich weis nicht wie ich das Förderband für Strohballen ankuppeln soll. Bin schon einige male mit der Seite wo das Förderband an der Primus ist drum herum gefahren. Nichts hat sich getan . Es ließ sich nicht Ankuppeln.
Kann mir da jemand bitte helfen :?:
Grüße.
Image
punchi
Posts: 362
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Krone Premus 5000 und Förderband für Strohballen lassen sich nicht verbinden

Post by punchi »

hast du MA drin und bist mal ausgestiegen und hingelaufen? :D
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Krone Premus 5000 und Förderband für Strohballen lassen sich nicht verbinden

Post by juf.de »

MA = manual attach (manuelles ankuppeln)
Ansonsten findest du auf den Band einen Pfeil, der muss zum Fahrzeug hin zeigen
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Krone Premus 5000 und Förderband für Strohballen lassen sich nicht verbinden

Post by MichaelD. »

Versuch mal die Palette etwas anzuheben mit dem Frontlader. Am Boden liegend mag das bei mir auch nicht.
User avatar
Axion-830
Posts: 62
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:21 am
Location: Region Hannover

Re: Krone Premus 5000 und Förderband für Strohballen lassen sich nicht verbinden

Post by Axion-830 »

Besten Dank für die Hilfe , hat geklappt *thumbsup*
:hi:
Post Reply