Map Niemandsland

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
0810lch
Posts: 12
Joined: Mon Jul 13, 2015 6:35 pm

Map Niemandsland

Post by 0810lch »

Hallo Leuts,
habe diese Map gespiel und liebe sie. Kann mir Jemand sagen ob es noch ähnliche Maps gibt !?
Gruß 0810lch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Map Niemandsland

Post by farmtycoon39 »

Hallöle. Die Flatmap ist ähnlich aufgebaut. Da brauchst nur weitere Gebäude hinstellen und mit den vorhandenen verbinden, indem du mit dem Landscape-Tool mittels Texturiertool die Straßen malst. Die Felder stellst ganz einfach selber her mit dem Field Creator Pack.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
0810lch
Posts: 12
Joined: Mon Jul 13, 2015 6:35 pm

Re: Map Niemandsland

Post by 0810lch »

Super. Genau die habe ich gerade gefunden. Von dem Tool habe ich noch nichts gewusst. Danke
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Map Niemandsland

Post by LMoonlight »

0810lch wrote: Fri Mar 26, 2021 9:16 am Hallo Leuts,
habe diese Map gespiel und liebe sie. Kann mir Jemand sagen ob es noch ähnliche Maps gibt !?
Gruß 0810lch
OmaTana bastelt gerade an ihrer kleinen Forstmap 'Waldsee'. Die ist zwar noch im Alpha Status, aber auf dem PC man kann sie bereits antesten. Ist halt eben eine Alpha und wird ständig weitergebaut.

Dort gibt es nur drei kleine KI Felder und einen kleinen Holzfuhrpark. Aber an sich ist die Map lt. Aussage auch komplett individuell anpassbar.

Kannst ja mal einen Blick riskieren, falls Du am PC spielst 😉
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Map Niemandsland

Post by Barney G. »

LMoonlight wrote: Fri Mar 26, 2021 9:46 am OmaTana bastelt gerade an ihrer kleinen Forstmap 'Waldsee'. Die ist zwar noch im Alpha Status, aber auf dem PC man kann sie bereits antesten. Ist halt eben eine Alpha und wird ständig weitergebaut.

Dort gibt es nur drei kleine KI Felder und einen kleinen Holzfuhrpark. Aber an sich ist die Map lt. Aussage auch komplett individuell anpassbar.

Kannst ja mal einen Blick riskieren, falls Du am PC spielst 😉
das finde ich ja interessant. *thumbsup*
und ich finde, dafür das sie bis zu dieser vorstellung "nur" 7 tage gebraucht hat, ist das sehr gut.
da bleib ich auch mal ddran, und bin gespannt, was sie noch aus der karte macht.
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Map Niemandsland

Post by LMoonlight »

Barney G. wrote: Fri Mar 26, 2021 10:41 am das finde ich ja interessant. *thumbsup*
Ja. Total 😄

Sie hatte da davor schon mit einer Karte begonnen :gamer: ... die 'Port Limbo' ... naja, dann kam die Ankündigung für das Rottne DLC dazwischen und so ist dann die Idee zur Map 'Waldsee' entstanden 😄
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
0810lch
Posts: 12
Joined: Mon Jul 13, 2015 6:35 pm

Re: Map Niemandsland

Post by 0810lch »

Waldsee habe ich mir gleich gekrallt. Hatte vorher Montana entdeckt, finde ich auch nicht schlecht. Danke für die Tips...
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Map Niemandsland

Post by vlnjacki »

Klasse,danke für die Info,das werde ich weiterhin beobachten und Super auch das die Karte Waldsee laut Oma Tanas Info wohl auch für die Konsolen rauskommt 😍👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Map Niemandsland

Post by farmtycoon39 »

Na, da bin ich auch auf die Karte gespannt.. :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply