Wo ist der Hubschrauber?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Wo ist der Hubschrauber?

Post by agrifan »

Ich spiele auf Felsbrunn und früher konnte ich öfter einen Hubschrauber sehen. Jetzt ist er aber schon länger nicht mehr da. Gibt es dafür eine Erklärung? Vielen Dank im Voraus
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Wo ist der Hubschrauber?

Post by Haagele »

Ich habe auf Felsbrunn noch nie einen Hubschrauber gesehen...
DavidCat1
Posts: 53
Joined: Thu Aug 06, 2020 2:41 am

Re: Wo ist der Hubschrauber?

Post by DavidCat1 »

es gibt dort gar keinen. Spielst du evt auf einer umgebauten felsbrun man
User avatar
SirSim
Posts: 1572
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Wo ist der Hubschrauber?

Post by SirSim »

Schlechte Nachricht. Ich hab ihn gefunden

Image

Sieht garnicht gut aus

Image
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: Wo ist der Hubschrauber?

Post by das xenomorph »

Habe die Rettungskräfte informiert. Sie werden das Gebiet großräumig absperren. Für die nächsten 7 bis 14 Tage ist ein spielen auf Felsbrunnen nicht möglich, bis alle Untersuchungen zur Absturzursache geklärt sind.
Post Reply