Zu allen Stand Fahrzeugen Sticker hinzufügen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Geharo
Posts: 10
Joined: Fri Mar 13, 2020 8:34 pm

Zu allen Stand Fahrzeugen Sticker hinzufügen

Post by Geharo »

Hi,
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man mit einem Mod zu allen Standard Fahrzeugen einen Sicker Logo etc. hinzufügen kann ohne alle einzeln als mod zu machen. (Inspiriert am Agribumper)

Lg Aaron
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Zu allen Stand Fahrzeugen Sticker hinzufügen

Post by Kater Karlo »

So wie du es beschreibst, ist das nicht möglich.
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Zu allen Stand Fahrzeugen Sticker hinzufügen

Post by farmtycoon39 »

Hmmm... es wär doch möglich, wenn man das im Shop, bzw. in der Werkstatt neben der Lackierung der Haupt-Design-und Felgenfarben machen könnte.. So wie in Snowrunner. Dort gibtgs ja die Möglichkeit, neben den Farben, die auch zweiteilig sind, u.a. auch die Windschutzscheibe zu verschönern. Die Werkstatt dort ist wie die im LS aufgebaut. Zuerst wählt man aus, was man machen möchte, also Tankaufbau, Pritschenaufbau,...etc. pp. Dann im nächsten Reiter kommen die Details wie RUL,...etc. pp, dann die Farben, dann die Dekoteile, wie der Wackeldackel und Sticker für den Innenraum und zum Schluß die für die Kabine außen und die Fensterstreifen wie Flammen und so weiter.

Das müßte gleich implementiert werden.. Aber vielleicht kommts mal im nächsten LS, wer weiß ..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
monteur1
Posts: 1177
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Zu allen Stand Fahrzeugen Sticker hinzufügen

Post by monteur1 »

Ausser man macht es so wie beim Agribumper
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Zu allen Stand Fahrzeugen Sticker hinzufügen

Post by juf.de »

Im Endeffekt brauchst du ein Script, dass in vorhandene Fahrzeuge ein Objekt einbaut, Agribumper, ManureSystem, UniversalPassenger oder Nummernschilder. Ohne Kenntnisse in .lua coding wirst du ada aber nicht weit kommen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply