Stall Futter wieder rausnehmen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
der_mett
Posts: 37
Joined: Wed Jan 06, 2021 1:50 pm

Stall Futter wieder rausnehmen?

Post by der_mett »

Hallo zusammen.

Ich frage mich ob es möglich ist, das Futter das man in seine Ställe geladen hat, auch wieder herausnehmen kann.
Ich würde gerne zwei meiner kleinen Schweineställe abreißen um Platz für einen großen zu schaffen, aber da sind noch ca. 100.000 Liter Rüben drin und die würden dann einfach verschwinden, oder?

Warten bis die aufgefressen sind ist keine Option, das dauert ewig...
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Stall Futter wieder rausnehmen?

Post by juf.de »

Dann hab ich schlechte Nachrichten für dich ...
Wenn du auf dem PC spielst könntest du dir die Rübchen wieder cheaten
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Stall Futter wieder rausnehmen?

Post by LMoonlight »

der_mett wrote: Thu Apr 01, 2021 2:00 pm Ich frage mich ob es möglich ist, das Futter das man in seine Ställe geladen hat, auch wieder herausnehmen kann.
Das sieht leider schlecht aus. Ich würde das unter 'Verlust' abhaken' 🤷‍♀️
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
der_mett
Posts: 37
Joined: Wed Jan 06, 2021 1:50 pm

Re: Stall Futter wieder rausnehmen?

Post by der_mett »

Schade. Cheaten ist auch doof. Dann muss ich das wohl abhaken und beim nächsten Mal die Rüben nicht direkt bis oben hin auffüllen.
DavidCat1
Posts: 53
Joined: Thu Aug 06, 2020 2:41 am

Re: Stall Futter wieder rausnehmen?

Post by DavidCat1 »

ich habe immer den stall randvoll gemacht, und gewartet bis es fasr kein futter mehr hatte. So kann man auch noch gülle herstellen.
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Stall Futter wieder rausnehmen?

Post by LMoonlight »

der_mett wrote: Thu Apr 01, 2021 6:33 pm Schade. Cheaten ist auch doof. Dann muss ich das wohl abhaken und beim nächsten Mal die Rüben nicht direkt bis oben hin auffüllen.
So mache ich das auch. Hab erst letztens meinen prall gefüllten Schweinestall abgerissen, weil endlich mein Wunschschweinestall in den Modhub kam. Egal ... Bauersfrau braucht ja was zu tun ... :lol:
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Post Reply