gewaschene Kartoffeln in Paletten füllen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

gewaschene Kartoffeln in Paletten füllen

Post by agrifan »

Hallo, ich habe die Grimme RH 24-60 gemietet, um gewaschene Kartoffeln auf Paletten zu beladen. Wenn ich mit einem Anhänger voller Kartoffeln vor Grimme stehe, werden aber die Kartoffeln nicht auf Grimme entladen. Was muss ich tun? Vielen Dank im Voraus
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: gewaschene Kartoffeln in Paletten füllen

Post by juf.de »

Ich nehme einfach mal an, dass du dich auf den Mod hier beziehst?
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Der hat als Endprodukt den filltype "potatoWashed"


Der Palettierer von Grimme hat aber nur "potato sugarBeet" als filltype, folglich nimmt der deine gewaschenen Kartoffeln nicht an. Die einfachste Lösung wäre die xml der Grimme RH2460 zu öffnen und da "potatoWashed" hinzufügen, vorher aber unbedingt ein backup der Datei machen, falls es schief geht. Diese Änderung wird auch nicht im MP funktionieren, da musst du dann einen Mod aus der RH2460 erstellen und das dort hinzufügen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Re: gewaschene Kartoffeln in Paletten füllen

Post by agrifan »

Danke für die Antwort, aber in einem Video auf YouTube sind auch Kartoffeln drinnen. Ich möchte vorerst noch keine Änderungen in der Datei xml vornehmen.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Re: gewaschene Kartoffeln in Paletten füllen

Post by agrifan »

Danke für die links, ich habe die Kisten gekauft, aber das Auffüllen von der Waschanlage funktioniert nicht. Auch nicht Autoload zum aufladen der Kisten.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: gewaschene Kartoffeln in Paletten füllen

Post by juf.de »

Welche von den 4 Mods die er verlinkt hat hast du denn jetzt getestet?
Außerdem bitte einmal die log posten.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply