Kartoffelerntemaschine stellt sich aufrecht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Kartoffelerntemaschine stellt sich aufrecht

Post by agrifan »

Ich spiele auf Felsbrunn und verwende die Kartoffelerntemaschine. Wenn ich sie auf der Straße führe, stellt sie sich plötzlich aufrecht, ohne dass ein Hindernis da wäre. Hat jemand eine Idee, warum das so ist?
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Kartoffelerntemaschine stellt sich aufrecht

Post by juf.de »

Welche Maschine, Bilder helfen manchmal auch. Und wenn du auf den PC mit Mods spielst hilft dir log auch.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply