Dreisternhof. Wo sind die Tiere?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Helmut99
Posts: 163
Joined: Thu Nov 12, 2020 11:16 am

Dreisternhof. Wo sind die Tiere?

Post by Helmut99 »

Was mach denn der Typ vor dem Monitor wieder mal für einen Fehler?

Wenn ich mir hier https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019 den Dreisternhof herunterlade steht dort unter anderem:

"Am Hof befinden sich schon Kühe, Schweine und Hühner. Schafe und Pferde befinden sich am Nebenhof, den ihr erst kaufen müsst."

Aber irgend etwas mach ich falsch. Bei mir sind weit und breit keine Ställe mit Kühen zu sehen.

Gruß
Helmut
Logitech G29 Lenkrad mit Shifter, Saitek Sidepanel mit TrackIR und Tobii5. Versuche, der Realität zuliebe, möglichst aus der Innenansicht zu spielen. Gehr, wie ich finde, mit TrackIR besser als mit Tobii.
anthu
Posts: 4970
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Dreisternhof. Wo sind die Tiere?

Post by anthu »

Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?
Gebäude gibts anfangs nur, wenn man mit dem leichtesten "neuer Farmer" startet.
Auf den beiden höheren Schwierigkeitsgraden gibt es keine Gebäude, ergo auch keine Tiere.
Btw, egal mit welchem Schwierigkeitsgrad man startet, man kann danach immer noch zwischen leicht, mittel und schwer wechseln, was sich aber dann nur auf die Verkaufspreise und Einkaufspreise auswirkt.
Lg
Andreas
Helmut99
Posts: 163
Joined: Thu Nov 12, 2020 11:16 am

Re: Dreisternhof. Wo sind die Tiere?

Post by Helmut99 »

Hallo anthu,

vielen, vielen Dank. Hab ich das irgendwie überlesen? Aber Hauptsache das liebe Vieh ist da.

Gruß
Helmut
Logitech G29 Lenkrad mit Shifter, Saitek Sidepanel mit TrackIR und Tobii5. Versuche, der Realität zuliebe, möglichst aus der Innenansicht zu spielen. Gehr, wie ich finde, mit TrackIR besser als mit Tobii.
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Dreisternhof. Wo sind die Tiere?

Post by Haagele »

Hallo Helmut,
Das hat du nicht überlesen, das ist im LS19 normal.
Post Reply