Fahrzeuge sortieren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Kullabui
Posts: 2
Joined: Wed Apr 07, 2021 9:03 pm

Fahrzeuge sortieren

Post by Kullabui »

Hallo!
Kann man irgendwie seine Fahrzeuge sortieren, sodass die Traktoren und Drescher, die auf einem Feld zusammen arbeiten beim durchschalten hintereinander kommen? Ich hab zum Beispiel mehrere "Arbeitsgruppen" mit eigenen Geräten (Kuhweide, Ackerbau, Schweinezucht, Forstwirtschaft) und will nicht jedes Mal durch alle Geräte durchschalten wenn ich z.B. gerade nur im Wald arbeite.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Fahrzeuge sortieren

Post by UliS »

Du kannst die Fahrzeuge nach und nach "Zurücksetzen" , so kannst Du Dir eine eigene Reihenfolge festlegen.
Image

Außerdem gibt es einen mod, mit dem Du Fahrzeuge "Parken" kannst, so das du NICHT in sie rein"Tabben" kannst, wenn Du deine Fahrzeuge durchschaltest.

https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Fahrzeuge sortieren

Post by Mister-XX »

Den oben genannte Parkmod nutze ich sehr gerne, aber aus der Frage würde ich eher schliessen, das sowas gesucht wird.

https://www.modhoster.de/mods/vehicleexplorer
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Kullabui
Posts: 2
Joined: Wed Apr 07, 2021 9:03 pm

Re: Fahrzeuge sortieren

Post by Kullabui »

Danke
Post Reply