Courseplay im Multiplayer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Nems
Posts: 12
Joined: Wed Aug 28, 2019 7:36 pm

Courseplay im Multiplayer

Post by Nems »

Hallo,
Ich wollte mit einem Kumpel im Multiplayer Courseplay benutzen. Allerdings funktioniert das nicht. Ich habe ihm sogar meine Datei geschickt, sodass er genau die gleiche hat. Ich kann das Game mit CP starten allerdings wird bei ihm angezeigt wenn er beitreten möchte, dass er den Courseplay mod nicht hat bzw. nicht vorhanden ist. Kennt jemand eine Lösung? Falls nicht kennt jemand vllt. andere Mods bzw. Helfer welche runde und komplexere Felder ohne Hilfe alleine bearbeiten kann?
LG
User avatar
SirSim
Posts: 1569
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Courseplay im Multiplayer

Post by SirSim »

Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Post Reply