Beste Karte im Modhub mit osteuropäischem/russischen Setting

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
5ka5
Posts: 75
Joined: Tue Jul 07, 2020 11:38 am

Beste Karte im Modhub mit osteuropäischem/russischen Setting

Post by 5ka5 »

Hallo zusammen,

ich suche eine Karte mit richtig schönem postsowjetischem Flair, die auf Konsole spielbar ist.

Außerdem mag ich Karten, die auch für kleine Geräte geeignet sind und Forstwirtschaft bieten.

Was sind eure Favoriten? Ich würde mich über Vorschläge freuen! :smileynew:
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Beste Karte im Modhub mit osteuropäischem/russischen Setting

Post by juf.de »

Hm, Favoriten habe ich nicht, da ich vor kurzem erst die erste Karte in osteuropäischen Stil begonnen hatte: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Ausschlaggeben für mich war, dass die KArte für MaisPlus und ForageExtension vorbereitet ist, man die Felder zum großen Teil erweitern/zusammenlegen kann und die Karte schön gestaltet ist, die meisten Kurven und Einfahrten nicht allzueng sind und auch der Kartenrand sehr ansehnlich ausschaut. Vom Fuhrpark und den vorplatzierten Hofgebäuden ist die Karte erstmal auch für kleinere Maschinen ausgelegt, aber im Grunde ist ja jede Karte der Standartgröße eigentlich für ~3m Arbeitsbreiten ideal.
Im Fs17 hab ich gerne die Sovnovka gespiel, die viel bei mir raus, weil ich die noch selber hätte für M+/FE vorbereiten müssen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
5ka5
Posts: 75
Joined: Tue Jul 07, 2020 11:38 am

Re: Beste Karte im Modhub mit osteuropäischem/russischen Setting

Post by 5ka5 »

Die von dir gepostete Karte sieht wirklich gut aus, ist aber leider nicht für Konsolen verfügbar.

Sosnovka hingegen will ich mir definitiv mal ansehen. Ich bin erst mit FS19 eingestiegen, habe aber schon mitbekommen, dass die wohl früher ziemlich beliebt war.

Danke für deinen Input!
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Beste Karte im Modhub mit osteuropäischem/russischen Setting

Post by farmtycoon39 »

Rassvet ist auch nicht schlecht. Und auch Baltic Sea. Die ist klein, aber fein. Beide sind auch für Konsolen zu finden.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
5ka5
Posts: 75
Joined: Tue Jul 07, 2020 11:38 am

Re: Beste Karte im Modhub mit osteuropäischem/russischen Setting

Post by 5ka5 »

farmtycoon39 wrote: Mon Apr 12, 2021 4:14 pm Rassvet ist auch nicht schlecht. Und auch Baltic Sea. Die ist klein, aber fein. Beide sind auch für Konsolen zu finden.
Danke für den Vorschlag!

Zu Rassvet habe ich mir bereits ein Review auf YouTube angesehen und bin ziemlich angetan. Die sieht wirklich gut aus!
Post Reply