Preise ändern

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
D3R_F4RM3R
Posts: 12
Joined: Fri Apr 24, 2020 7:10 pm

Preise ändern

Post by D3R_F4RM3R »

Moin Moin
Ist es möglich, dass ich den Preis für die Tiere ändern kann? Z.b. Für die Pferde

Mfg
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: Preise ändern

Post by ThokRah »

Ja. Die Preise stehen in der husbandryAnimals.xml
Aber es kommt auch drauf an, auf welcher Karte du spielst. Manche haben eigene xml dafür, andere greifen auf die Standard-Werte vom grundspiel zurück.
D3R_F4RM3R
Posts: 12
Joined: Fri Apr 24, 2020 7:10 pm

Re: Preise ändern

Post by D3R_F4RM3R »

Ich spiele auf der Gemeinde Rade Karte und 50k für ein Pferd ist mir ein wenig zu hoch. Deswegen habe ich fragt. Danke für deine Antwort, ich werde mal mein Glück versuchen.

Mfg
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: Preise ändern

Post by ThokRah »

Woher hast du die Karte? Wenn sie aus dem Modhub kommt, dann liegen diese hohen Preise für Pferde nicht an der Karte. Habe gerade mal geschaut und die Gemeinde Rade verwendet die Standard Werte. Das heiußt, es muss da ein anderer Mod dazwischen funken.
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: Preise ändern

Post by iTexxoR »

ThokRah wrote: Tue Apr 13, 2021 10:46 am Woher hast du die Karte? Wenn sie aus dem Modhub kommt, dann liegen diese hohen Preise für Pferde nicht an der Karte. Habe gerade mal geschaut und die Gemeinde Rade verwendet die Standard Werte. Das heiußt, es muss da ein anderer Mod dazwischen funken.
Wenn man das Pferd 10 Tage "trainiert" hat, dann gibt's Standartmäßig 50k beim Verkauf.
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: Preise ändern

Post by ThokRah »

iTexxoR wrote: Tue Apr 13, 2021 2:08 pm
ThokRah wrote: Tue Apr 13, 2021 10:46 am Woher hast du die Karte? Wenn sie aus dem Modhub kommt, dann liegen diese hohen Preise für Pferde nicht an der Karte. Habe gerade mal geschaut und die Gemeinde Rade verwendet die Standard Werte. Das heiußt, es muss da ein anderer Mod dazwischen funken.
Wenn man das Pferd 10 Tage "trainiert" hat, dann gibt's Standartmäßig 50k beim Verkauf.
Das weiß ich. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass er den Kaufpreis meint. Aber es stimmt schon, die 50k würden eher zum Verkaufspreis passen. Dann würde es aber auch eine einfachere Methode geben: Einfach nicht 10 Tage lang jeden Tag das Pferd reiten. Dann gibt es ja keine 50k. :biggrin2:
Post Reply