Bringt die GPS Hütte/Garage (Presicion Farming) etwas?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Nacon
Posts: 62
Joined: Wed Nov 25, 2020 6:55 pm

Bringt die GPS Hütte/Garage (Presicion Farming) etwas?

Post by Nacon »

Hallo ,

Ich wollte mal fragen, ob der Helfer durch die GPS Hütte/Garage wirklich effizienter arbeitet?

Ich merke ehrlich gesagt nichts davon, dass der Helfer 11 % schneller/effizienter arbeitet. :lol: Funktioniert das nur mit bestimmten Traktoren? Oder funktioniert das bei allen GIANTS Traktoren + Mod Traktoren?

Grüße
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Bringt die GPS Hütte/Garage (Presicion Farming) etwas?

Post by Mister-XX »

Ich glaube mit dem PF Addon fährt der Helfer etwas ungenauer, wenn kein platzierbares RTK Gebäude steht...mit diesem Gebäude fährt er wieder wie vorher.

Ist aber nur ein Gedanke von mir....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Bringt die GPS Hütte/Garage (Presicion Farming) etwas?

Post by juf.de »

Meine letzte Info war, dass der Helfer schneller arbeitet, denn besser oder schlechter bzw genauer/ungenauer kann er nicht.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
der_mett
Posts: 37
Joined: Wed Jan 06, 2021 1:50 pm

Re: Bringt die GPS Hütte/Garage (Presicion Farming) etwas?

Post by der_mett »

Keine Ahnung, hab es nicht getestet aber wirklich gemerkt habe ich auch nichts.
Post Reply