Giants Editor Problem

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
letsdance
Posts: 335
Joined: Thu Jan 02, 2014 12:53 pm
Location: BY

Giants Editor Problem

Post by letsdance »

Hallo zusammen,
kann mir einer einen Tipp geben, wie ich ein Objekt im GE aktiviere, um es zB zu verschieben oder zu entfernen?
Auf manchen Karten geht das mit Klick auf das Objekt. Jetzt habe ich das Problem, dass einzelnes drumherum beim Klick auf das Objekt aktiviert wird, nur eben das Objekt nicht. Das GE Handbuch hat keine Lösung parat aber vielleicht ihr? :hmm:
Danke für hilfreiche Tipps!
Two beer or not two beer, thats the question!

Shakesbeer
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Giants Editor Problem

Post by juf.de »

Entweder im Scenegrapg links durchklicken und wie beim Finden von Modfehlern erst die Hälfte makieren, schauen, ob es da dabei ist, wenn nicht andere Häflte. davon dann wieder die jeweiligen Häften durchtesten, bis du am Ziel bist. Alternativ möglichst nahe ranzoomen an das Objekt, damit die überlappenden (meist unsichtbaren) Objekte nicht im Weg zu haben.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
letsdance
Posts: 335
Joined: Thu Jan 02, 2014 12:53 pm
Location: BY

Re: Giants Editor Problem

Post by letsdance »

juf.de wrote: Wed Apr 14, 2021 1:41 pm Entweder im Scenegrapg links durchklicken und wie beim Finden von Modfehlern erst die Hälfte makieren, schauen, ob es da dabei ist, wenn nicht andere Häflte. davon dann wieder die jeweiligen Häften durchtesten, bis du am Ziel bist. Alternativ möglichst nahe ranzoomen an das Objekt, damit die überlappenden (meist unsichtbaren) Objekte nicht im Weg zu haben.
Danke, das versuche ich gerade! Das ranzoomen hat auch nichts gebracht. Gibt es im GE eine "Suchfunktion"? Dann könnte ich zB nach einer möglichen Bezeichnung (Übersetzung) suchen
Two beer or not two beer, thats the question!

Shakesbeer
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Giants Editor Problem

Post by juf.de »

Eine Suchfunktion hat der GE meine ich nicht.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply