Druckluftanlagen-Sound-Script aus dem ModHub

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
PeterAH
Posts: 117
Joined: Mon Dec 25, 2017 5:41 pm

Druckluftanlagen-Sound-Script aus dem ModHub

Post by PeterAH »

Moin allerseits,

heute ist im ModHub mein Druckluftanlagen-Sound-Script erschienen:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Rückmeldungen jeglicher Art sind herzlich willkommen. Wahrscheinlich werde ich noch eine V2 machen. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, so werde ich versuchen, diese so weit wie möglich zu berücksichtigen.

Unten hänge ich noch zwei Videos an, aus denen auch hervor geht, wie ihr in der modDesk Einstellungen vornehmen könnt. Ein weiteres Video ist auf der Downloadseite verlinkt.

LG, Peter



MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Druckluftanlagen-Sound-Script aus dem ModHub

Post by MichaelD. »

Hallo Peter! Danke erst mal für dieses tolle Script!
Eine Frage, der originale Kompressor Sound bleibt ja leider trotzdem bestehen und läuft alle paar Sekunden ab... Kann man den via Script deaktivieren? Oder müsste ich den bei den Schleppern einzeln raus löschen?

Grüße Michael
Black-Fendt
Posts: 56
Joined: Thu Jul 01, 2010 12:30 pm

Re: Druckluftanlagen-Sound-Script aus dem ModHub

Post by Black-Fendt »

Hallo Peter,
Danke für das Script.
Ich hätte jedoch noch eine Frage dazu. Bei zum Beispiel folgenden Anhängern aus dem ModHub "FS19_Lizard_D838", "FS19_LizardD50_D55" gibt es beim An- und Abkuppeln kein Geräusch ?
Die Anhänger haben ja auch eine "Druckluftbremse", jedoch nur mit einem Anschluß - liegt es daran, oder wie unterscheidet dein Script.
Was müsste man an den Mods ändern, damit es auch ein Geräusch beim An- und Abkuppeln gibt ?
Gruß und noch ein schönes WE.
D9005
Posts: 19
Joined: Thu Feb 04, 2010 11:50 am

Re: Druckluftanlagen-Sound-Script aus dem ModHub

Post by D9005 »

Hallo zusammen,

Vor diesem Problem stand ich vor kurzem auch. Habe dann einmal ins Script geschaut und festgestellt, dass es nur nach dem "roten" Druckluftanschluss sucht. Hat der Anhänger nur den "gelben" Anschluss dran, denkt das Script der Anhänger sei Auflauf-oder Ungebremst.

Mfg D9005
Black-Fendt
Posts: 56
Joined: Thu Jul 01, 2010 12:30 pm

Re: Druckluftanlagen-Sound-Script aus dem ModHub

Post by Black-Fendt »

@D9005: Danke für den Tipp - Habe im Script einfach mal "Yellow" gegen "Red" getauscht und jetzt funktioniert es auch bei Anhängern, die nur den roten Druckluftschlauch haben.
Post Reply