Überall platzieren Konsole ps4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Kenny93
Posts: 2
Joined: Sun Nov 10, 2019 4:25 pm

Überall platzieren Konsole ps4

Post by Kenny93 »

Hallo, gibt es eine Mod die es mir ermöglicht auf der Konsole die Gebäude so nah wie möglich aneinander zu stellen? Ich wollte mir einen kleinen uhrigen Hof bauen aber dies ist so nicht möglich. Ich würde mich über Hilfe freuen.
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Überall platzieren Konsole ps4

Post by Haagele »

Das gibt es leider nicht. Inzwischen gibt es aber immer mehr Gebäude mit kleiner Kollisionsabfrage, z.B. von TopAce888, die ein näheres Platzieren ermöglichen.
Post Reply