Frage zur Untergriesbach-Map

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Boronizer
Posts: 54
Joined: Sat Apr 17, 2021 10:59 am

Frage zur Untergriesbach-Map

Post by Boronizer »

Servus zusammen,

ich spiele seit kurzem LS19 und versuche mich jetzt das erste Mal mit Kühen :smileynew:
Ich habe den Starthof von Untergriesbach genommen und die ersten Kühe sind auch schon im Stall.
Die produzieren auch fleissig Milch, Mist und Gülle.

Meine Frage ist jetzt, wo finde ich den Trigger zum Mistaufladen?
Gülle und Milch ist klar, aber ich weiß nicht wie ich den Mist in meinen Streuer bekomme... :confusednew:

Könnt ihr mir da bitte Tipps geben?

Viele Grüße
Boronizer - defending Bavaria since 1981 :mrgreen:
LS19 - PC
LS22 - PC
Wurzelsud
Posts: 118
Joined: Tue Dec 22, 2020 11:20 am

Re: Frage zur Untergriesbach-Map

Post by Wurzelsud »

Den Mist muss du manuell mit einem Front-/Teleskop/Radlader und einer Schaufel/Mistgabel in den Streuer laden.
LS 19 | LS 22 auf Xbox Series X
Boronizer
Posts: 54
Joined: Sat Apr 17, 2021 10:59 am

Re: Frage zur Untergriesbach-Map

Post by Boronizer »

Vielen Dank 😁
Liegt der dann einfach drinnen rum?
Boronizer - defending Bavaria since 1981 :mrgreen:
LS19 - PC
LS22 - PC
Wurzelsud
Posts: 118
Joined: Tue Dec 22, 2020 11:20 am

Re: Frage zur Untergriesbach-Map

Post by Wurzelsud »

Der Mist liegt im Mistbunker, außen beim Kuhstall.
LS 19 | LS 22 auf Xbox Series X
Boronizer
Posts: 54
Joined: Sat Apr 17, 2021 10:59 am

Re: Frage zur Untergriesbach-Map

Post by Boronizer »

Da is eben kein Mistbunker. Aber ich habe gesehen, das der Mist direkt im Stall liegt 👍🏻
Boronizer - defending Bavaria since 1981 :mrgreen:
LS19 - PC
LS22 - PC
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Frage zur Untergriesbach-Map

Post by Baclodant »

Dann ist das so in den Ställen geregelt :) Bestimmt ist auch in unmittelbarer Nähe ein Platz um Mist zu sammenln.
Um den Mist Schaufelfrei in den Streuer zu bekommen, kann man auch Förderbänder nutzen^^
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
Boronizer
Posts: 54
Joined: Sat Apr 17, 2021 10:59 am

Re: Frage zur Untergriesbach-Map

Post by Boronizer »

Alles klar, das hilft 👍🏻 Danke euch 😃
Boronizer - defending Bavaria since 1981 :mrgreen:
LS19 - PC
LS22 - PC
Post Reply