DDR Technik

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Imaginaerum
Posts: 6
Joined: Sun Jan 22, 2017 1:28 pm

DDR Technik

Post by Imaginaerum » Sun Apr 18, 2021 10:46 am

Hallo Leute,

es ist nun schon ne Weile her wo LS 19 erschien und es gibt ja tonnenweise Mods.
Auch ich habe maßig davon auf dem Rechner und erfreue mich an den DDR Maschinen. Problem ist nur um den Hof gänzlich mit Technik aus der Zeit auszustatten fehlt noch einige.

Grubber, Saatmaschinen aber auch Schwader und sonstiger Krimskrams.

Habt ihr noch Mods die ihr empfehlen könnt?
Gern auch etwas stärkere Gerätschaften denn an Traktoren ahb ich bisher nur die ZT 303 und 323 sowie den K700 als Schlepper.

Würd mich freuen wenns ein paar Tips/Vorschläge gibt.

User avatar
Darthbot
Posts: 3681
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: DDR Technik

Post by Darthbot » Sun Apr 18, 2021 10:55 am

Allein aaa Modding hat doch schon 2 Pflüge und 2 Grubber in seinem Portfolio. Da ich nicht genau weiß was damals in der DDR alles benutzt wurde, kann ich nicht sagen was da sonst noch war. Aber zumindest die Bodenbearbeitung sollte machbar sein.
https://www.farming-simulator.com/mods. ... 164&page=0
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

User avatar
Mister-XX
Posts: 11330
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: DDR Technik

Post by Mister-XX » Sun Apr 18, 2021 11:38 am

Auch bei Forbidden Mods gibt es in der Modsammlung mit Suchbegriff "DDR" einige Ergebnisse....
https://forbidden-mods.de/
"...der dümmste Bauer hat die größten Kartoffeln..."
(Altes Sprichwort)
...manchmal sitze ich vor dem LS und habe sehr grosse Kartoffeln...:lol:

Gruß Martin

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz
32GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 1070
LG 34uc79g-b
Windows 10 64-bit
G923
Driving Force Shifter
Logitech Wingman Extreme 3D
Saitek Seitenpanel

Post Reply