Feldhäcksler mit CP

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
franky-b
Posts: 284
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

Feldhäcksler mit CP

Post by franky-b »

Hallo.
Arbeite am PC mit Courseplay (v6.03.00052). Habe auf die neue Version umgestellt. Habe lange mit einer älteren Version gearbeitet: 6.01.00305. Mit der alten Version konnte ich einstellen, ob der Abfahrer (Auch mit CP) rechts oder links vom Häcksler abfahren soll. Bzw. stellte sich der Abfahrer automatisch auf die abgeerntete Seite. Das funktioniere mir Mais, Pappeln und dem Grasschwad. Jetzt funktioniert der seitliche Abfahrer nur noch wenn Mais gehäckselt wird. Da steht im CP Menü 'Automatisch' und der Abfahrer fährt jeweils links oder rechts vom Häcksler. Immer auf der abgeernteten Seite. Bei Pappeln und dem Grasschwad sieht das so aus, wie auf dem Bild. Er fährt nur hinterher. Ich bekomme ihn einfach nicht links oder rechts vom Häcksler. Was mache ich falsch.

Image

Wäre schön, wenn mir einer helfen kann. Ansonsten hat sich Courseplay zu alten Version ganz schön verändert.
Felsbrunn
Posts: 639
Joined: Thu Jun 25, 2020 6:58 pm

Re: Feldhäcksler mit CP

Post by Felsbrunn »

Das gleiche Problem hab ich auch. Ich hab auch schon mit der Rohrweite gespielt aber keine Änderung. Bei mir schiebt der Abfahrer teilweise auch den Häcksler.
Map: Irgendwo in Thüringen 3, Rennebu
System: PS4 Pro / i7-10700, GeForce RTX 3070
Bilder hochladen: https://image.giants-software.com/index.php
Log erstellen: viewtopic.php?f=827&t=88665
Post Reply