Rettungsstation

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Rettungsstation

Post by agrifan »

Ich möchte gern eine Rettungsstation haben, finde aber keine. Bis jetzt konnte ich nur Rettungsfahrzeuge finden. Vielen Dank für Vorschläge im Voraus.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Rettungsstation

Post by Mister-XX »

PC oder Konsole ?
Wenn Konsole, dann kannst du nur den Modhub durchsuchen, aber ich glaube da gibt es sowas nicht.....

Für PC habe ich nur das folgende mal gesehen.
Sorry mehr weiss ich nicht, da ich den LS nur für die Landwirtschaft nutze....

https://forbidden-mods.de/filebase/file ... -brigades/

https://forbidden-mods.de/filebase/file ... felsbrunn/
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
grandpa58
Posts: 72
Joined: Mon Jun 14, 2010 1:17 pm
Location: Königsfeld / Schw.

Re: Rettungsstation

Post by grandpa58 »

Grüße Jürgen :wink:

Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
Post Reply