Streckennetz und viele Mods nicht mehr da

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Streckennetz und viele Mods nicht mehr da

Post by agrifan »

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe Steam auf einem zweiten Computer installiert, um dort LS19 zu spielen. Doch dort fehlte in der Map Felsbrunn vieles, was ich auf dem PC1 hatte. So entschied ich mich, dieses Steam wieder zu deinstallieren und auf dem alten Computer weiter zu spielen. Zu meiner Überraschung fehlen aber auch hier sehr viele Gebäude, Fahrzeuge, Strecken von Courseplay, die ich eingefahren habe, Autodrive ... dabei sind aberall diese Mods im Modordner noch drinnen. Könnte mir jemand helfen? Hat es mit Steam zu tun? Vielen Dank im voraus.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Streckennetz und viele Mods nicht mehr da

Post by juf.de »

Autodrive und Courseplay sind Savegame gebunden, was du in einem Savegame hast, hast du nicht zwangsläufig im anderen.
Welche Gebäude fehlen denn?
Am besten du postest auch mal deine vollständige log hier, Anleitung gibts in meiner Signatur, falls du Hilfe brauchst.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Re: Streckennetz und viele Mods nicht mehr da

Post by agrifan »

Hier der Link:
https://www.file-upload.net/download-14 ... g.txt.html

Mittlerweile habe ich eine Strecke wieder eingefahren. Es fehlen selbstgebaute Gebäude, Ledle, Garage mit Werkstätten, 2 Steyr Traktoren und das gesamte Autodrivenetz, das gesamte Courseplaynetz.

Vielen Dank für die Bemühungen.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Streckennetz und viele Mods nicht mehr da

Post by juf.de »

Na dann wirst du das Savegame wohl einfach nicht auf den anderen PC kopiert haben, oder?`
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Re: Streckennetz und viele Mods nicht mehr da

Post by agrifan »

Nein, aber was ich meine, ist, dass ich wieder auf dem alten Computer spiele, mit dem alten Savegame, und hier fehlen jetzt diese Mods im Spiel. DAs verstehe ich nicht. Denn im Modernder ist alles drinnen.
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: Streckennetz und viele Mods nicht mehr da

Post by ThokRah »

Kann es sein, dass du einige Mods entpackt hat? Denn bei einigen findent der LS19 die modDesc nicht und die ist immer in der zip Datei drin. Solange es nicht explizit dabei steht (wie z.B. bei dem Ferienhausmod, den du seltsamerweise nicht entpackt hast), dann bitte keinen Mod entpacken, sondern einfach das zip in den Modordner.

Und auch die Courseplay Kurse haben nichts im Modordner zu suchen.
Post Reply