Mods Eiershold

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Blizzard89
Posts: 111
Joined: Sun Nov 04, 2018 4:05 pm

Mods Eiershold

Post by Blizzard89 »

Hallo, mal eine Frage ....
Ich spiele auf der Karte Eiershold und wollte mir einen neuen Hof bauen, da mir die Gebäude, zb. Einige der Hallen gefallen die auf dem Starthof sind, wollt ich die auch verwenden ,nur kann ich sie nicht finden...
Ich habe dann die zip Datei der Karte mal entpackt und dann auch placebales gefunden..dort sind hallen,silos usw...aufgeführt, bin ich da soweit richtig ? Wie bekomme ich die jetzt in meine Modliste, ich hab versucht zb .aus dem Ordner hallen eine zip datei zu erstellen und diese dann in die modliste zu schubsen, aber so funktioniert das irgendwie nicht ...könnt ihr mir da helfen ?