Landschaftsbau versaut! Was tun?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Luca2911
Posts: 1
Joined: Mon Apr 26, 2021 11:24 am

Landschaftsbau versaut! Was tun?

Post by Luca2911 »

Hey Leute,

Ich habe ein Problem und zwar ich habe auf Ellerbach Landschaftsbau gemacht und leider versaut. Ich habe probiert es wieder rückgängig zu machen hat aber leider nicht Funktioniert. Außerdem habe ich auch einen Feldweg ruiniert den ich leider auch nicht mehr rückgängig machen kann... Jetzt ist meine Frage ob ich auf der Map den Landschaftsbau einfach zurücksetzten kann. Wäre das irgendwie möglich? Ich habe nämlich viele Stunden schon auf dem Savegame gespielt und es wäre schade wenn dies jetzt so zerstört wäre. :frown:

Ich freue mich über jede Antwort!
Gruß Luca
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landschaftsbau versaut! Was tun?

Post by farmtycoon39 »

Hm...geht nicht, nur eben löschen und neu starten, wenn du schon abgespeichert hast. . Außer, du hast noch nicht abgespeichert, dann einfach beenden und neu starten. Dann fängst genau an dem Punkt an, wo du aufgehört hast.

Kleiner Tipp: Immer beim Landschaftsbau in kleinen Schritten arbeiten. Wenn was paßt, dann gleich abspeichern. Denn, wenn was nicht paßt, dann kann man immer noch zurücksetzen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Landschaftsbau versaut! Was tun?

Post by Steyr Profi »

Wenn du auf PC spielst kannst auch einen Backup Spielstand vor dem Umbau nehmen.
Post Reply