Woher Kies, Sand und Zement?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Helmut99
Posts: 163
Joined: Thu Nov 12, 2020 11:16 am

Woher Kies, Sand und Zement?

Post by Helmut99 »

Zurzeit spiel ich auf der Dreisternhof-Map. Nun würde ich auf dieser Map gerne die Red Brick Factory https://forbidden-mods.de/filebase/file ... k-factory/ einsetzen. Aber auf dieser Karte sind die im Betreff genannten Materialien nicht enthalten. Kann ich dieses Problem mit einem mod beheben? Um ehrlich zu sein, das auf verschiedenen Seiten beschriebene Vorgehen mit dem Giants Editor trau ich mir nicht zu.

Gruß
Helmut
Logitech G29 Lenkrad mit Shifter, Saitek Sidepanel mit TrackIR und Tobii5. Versuche, der Realität zuliebe, möglichst aus der Innenansicht zu spielen. Gehr, wie ich finde, mit TrackIR besser als mit Tobii.
Alaxsxag
Posts: 267
Joined: Mon Feb 03, 2020 6:42 pm

Re: Woher Kies, Sand und Zement?

Post by Alaxsxag »

Für alles drei gibt es Mods die das produzieren. In der Regel bringen diese Mods die Produktergebnissse/Früchte auch selbst mit.
Musst also nichts in einer XML oder .id3 rumfummeln.

Mal hier nachfragen, ob die eventuell so was im Programm haben oder demnächst realisieren https://discord.gg/Yj8twwQMYC

Dieser Link führt zu WolfModding und dem Moder Stiler.
Von dem weiss ich, dass er mal auf einer Map Minen konstruiert hat, bei denen du all das bekommst was du brauchst. Also einfach mal dort melden.


Du kannst aber auch mal versuchen, ob du die nötigen Verbrauchsmaterialien einfach über eine All inOne Kaufstation kaufen kannst. z.B. AgraZ Landhandel hat da sowas im Programm. Sämtliche FRüchte und Materialien die es über die Map oder Produktionen gibt, können dort gekauft werden. Muss man dann halt über Ernten und Ernteverkauf wieder querfinanzieren.
Post Reply