Die Gülle und ich

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Helmut99
Posts: 163
Joined: Thu Nov 12, 2020 11:16 am

Die Gülle und ich

Post by Helmut99 »

Ich wollte mich heute mal ein wenig mit dem Gülle-System befassen. Also habe ich eine Karte gesucht die dieses System unterstützt und habe mich für die Karte "Felsbrunn Edit By MC" entschieden. Und welcher Ort würde sich besser zum Testen eignen als der Gülle Verkauf auf der Karte. Schnell war ein Schlauch gekauft aber es gelang mir nicht diesen anzuschließen. Aufgeben gibt es nicht dachte ich mir. Also habe ich mich zum Kuhstall bewegt. Und was soll ich sagen. Ein bisschen hin und ein bisschen her und schon bekam ich die Anzeige, dass ich mit der rechten Maustaste den Schlauch anschließen kann. Prima. Also nochmal zurück zum Gülleverkauf aber ich kann machen was ich will. Der Schlauch lässt sich nicht anschließen.

Was macht der Typ vor dem Monitor wieder einmal falsch?
Logitech G29 Lenkrad mit Shifter, Saitek Sidepanel mit TrackIR und Tobii5. Versuche, der Realität zuliebe, möglichst aus der Innenansicht zu spielen. Gehr, wie ich finde, mit TrackIR besser als mit Tobii.
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Die Gülle und ich

Post by _LIFAD_ »

Mods müssen explizit kompatibel mit den Gülleschläuchen sein. Ohne den Gülleverkauf zu kennen scheint dieser den Schlauch nicht zu unterstützen, dein Stall aber schon.
Helmut99
Posts: 163
Joined: Thu Nov 12, 2020 11:16 am

Re: Die Gülle und ich

Post by Helmut99 »

Na ja, wenn einer schreibt, dass die map Manure unterstützt gehe ich davon aus, dass alle Anschlüsse kompatibel sind. Und noch dazu, wenn die Anschlussvorrichtungen identisch aussehen.

Aber, wenn du recht hast werde ich das Manure System wieder auf die Seite legen.

Danke fürs antworten
Helmut
Logitech G29 Lenkrad mit Shifter, Saitek Sidepanel mit TrackIR und Tobii5. Versuche, der Realität zuliebe, möglichst aus der Innenansicht zu spielen. Gehr, wie ich finde, mit TrackIR besser als mit Tobii.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Die Gülle und ich

Post by TopAce888 »

Verkaufen geht meines Erachtens nicht mit dem Güllesystem, genauso wenig wie Kaufen. Es werden BGA und Ställe als platzierbare Objekte unterstützt, die auch ohne die Gülle-Mod genutzt werden können. Dann gibt es noch Lager, die aber auf einen eigenen Typ als platzierbares Objekt aufbauen und daher zwingend die Mod benötigen.

Es liegt also weder an dir, noch am Ersteller der Map, sondern schlicht und ergreifend am Güllesystem.
Last edited by TopAce888 on Mon May 03, 2021 5:56 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Helmut99
Posts: 163
Joined: Thu Nov 12, 2020 11:16 am

Re: Die Gülle und ich

Post by Helmut99 »

Alle klar. Danke TopAce
Logitech G29 Lenkrad mit Shifter, Saitek Sidepanel mit TrackIR und Tobii5. Versuche, der Realität zuliebe, möglichst aus der Innenansicht zu spielen. Gehr, wie ich finde, mit TrackIR besser als mit Tobii.
Post Reply