Zusätzliche Texturen im Landschaftsbau

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Helmut99
Posts: 163
Joined: Thu Nov 12, 2020 11:16 am

Zusätzliche Texturen im Landschaftsbau

Post by Helmut99 »

Es ist ja unterschiedlich. Bei manchen Karten stehen sozusagen die Standard-Texturen zur Verfügung, bei anderen mehrere. Bei manchen kann man sogar Büsche "Zeichnen" und bei manchen maps werden sogar aussagekräftige Namen der Texturen angezeigt. Da ich mich gerne damit beschäftige, eine map nach meinen Vorstellungen zu verschönern wollte ich mal nachfragen, ob ich auf das Angebot an Texturen irgendwie Einfluss nehmen kann.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich meine nicht im Giants Editor, sondern im Spiel.

Gruß
Helmut
Last edited by Helmut99 on Tue May 04, 2021 8:30 pm, edited 1 time in total.
Logitech G29 Lenkrad mit Shifter, Saitek Sidepanel mit TrackIR und Tobii5. Versuche, der Realität zuliebe, möglichst aus der Innenansicht zu spielen. Gehr, wie ich finde, mit TrackIR besser als mit Tobii.
vlnjacki
Posts: 1673
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Zusätliche Texturen im Landschaftsbau

Post by vlnjacki »

Auf zusätzliche Texturen kannst du selbst kein Einfluss nehmen,die müsste der Mapersteller in der Karte hinzufügen,damit diese nutzbar sind.
Da gibt's von Asphalt,Kopfsteinpflaster,verschiedene Gräser und Büsche,Bäume,etc.

Ich finde es auch schöner mit Zusatztexturen als wie nur der Standart.

Nutze sehr gerne die Ravensberg Map von TopAce88 mit seiner Geo: Mitteleuropa vereinfacht zusammen im Seasson Mod und den Zusatztexturen darauf.😍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Helmut99
Posts: 163
Joined: Thu Nov 12, 2020 11:16 am

Re: Zusätliche Texturen im Landschaftsbau

Post by Helmut99 »

Ginge es vielleicht dann doch über den Giants Editor? Kenn den noch nicht so gut aber ich bin ja lernfähig.
Logitech G29 Lenkrad mit Shifter, Saitek Sidepanel mit TrackIR und Tobii5. Versuche, der Realität zuliebe, möglichst aus der Innenansicht zu spielen. Gehr, wie ich finde, mit TrackIR besser als mit Tobii.
Post Reply