EUREKA FARMS

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Micha 76
Posts: 3
Joined: Tue May 04, 2021 9:22 pm

EUREKA FARMS

Post by Micha 76 »

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen warum bei mir auf der EUREKA FARMS Map die Mähdrescher keine 500000 Liter Tanks mehr haben ? Spiel auf der ps 4.
Gruß Micha
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: EUREKA FARMS

Post by Pommfix »

Unrealistische Geräte wurden von der Karte entfernt. Und dazu gehört auch ein Drescher mit 500k Litern.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: EUREKA FARMS

Post by farmtycoon39 »

Ist bei jeder Map von dem Modder so. Er stand ja kurz vor der Verbannung, doch er wurde mit dieser Bedingung, die Geräte mit der unrealistischen Füllmenge zu entfernen, "begnadigt".
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: EUREKA FARMS

Post by iTexxoR »

farmtycoon39 wrote: Wed May 05, 2021 4:55 pm Ist bei jeder Map von dem Modder so. Er stand ja kurz vor der Verbannung, doch er wurde mit dieser Bedingung, die Geräte mit der unrealistischen Füllmenge zu entfernen, "begnadigt".
Erst die karte den test bestehen lassen, dann den Modder bannen weil die karte verbotene sachen hat. Genau mein Humor *thumbsup*
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: EUREKA FARMS

Post by Haagele »

Hier stelle ich mir eher vor, dass es Beschwerden von Usern gab und man dadurch drauf gestoßen wurde. Die Tests gehen ja nur in Richtung Performance und erstmal nicht nach Funktion.
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: EUREKA FARMS

Post by derSchreiner »

farmtycoon39 wrote: Wed May 05, 2021 4:55 pm Ist bei jeder Map von dem Modder so. Er stand ja kurz vor der Verbannung, doch er wurde mit dieser Bedingung, die Geräte mit der unrealistischen Füllmenge zu entfernen, "begnadigt".
Sorry, das ich dich enttäuschen muss, aber das stimmt so überhaupt nicht, bitte etwas vorsichtiger mit solchen Äußerungen.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: EUREKA FARMS

Post by farmtycoon39 »

Ok, muß mich auch entschuldigen aber ich habs so verstanden, als ich es gelesen hab, was los war. Vielleicht hat er auch ein wenig übertrieben, als er geschrieben hat, weshalb er die Geräte mit den unrealistischen Tanks entfernen hat müssen.

Aber ob mit unrealistischer oder "normaler" Füllmenge im Tank, ist doch wurscht, die Maps sind ja eh trotzdem spielbar. Oder nicht? 😁

Es gibt ja nen ÜLW, der faßt ja auch 70.000 l. Das reicht ja eh auch.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Micha 76
Posts: 3
Joined: Tue May 04, 2021 9:22 pm

Re: EUREKA FARMS

Post by Micha 76 »

Schade, fand das super mit den Füllmengen konnte man die Drescher arbeiten lassen und sich in Ruhe um andere Dinge kümmern. Bei den großen Feldern eine super Sache. Und ganz ehrlich seit die weg sind spiel ich die Map auch nicht mehr. Sollen die wieder einführen, muss jeder selbst entscheiden ob er die Geräte nutzt oder nicht.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: EUREKA FARMS

Post by farmtycoon39 »

😁😁😁 Hm.. tja, das ist aber doch nicht so lustig, Maschinen mit einer unrealistischen Korntankfüllmenge zu haben. Das hat im Original auch keine, aber die Abfahrer fahren regelmäßig nebenher und z.B. der Drescher pumpt das Korn per Füllrohr zum ÜLW. Man muß schon auch gewichtsmäßig bei der Wahrheit bleiben. Stell dir vor, so ne Menge wär auch n echt erlaubt, würd aber nicht gehen, denn: kaum hast die Mille drauf - Achse ade.. 😁😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Micha 76
Posts: 3
Joined: Tue May 04, 2021 9:22 pm

Re: EUREKA FARMS

Post by Micha 76 »

Wie gesagt könnte jeder für sich selbst entscheiden ob er es nutzt oder nicht. Kann ja auch das Pflanzensterben usw.ausschalten ist nicht unrealistischer als die hohen Füllmengen.Also ist die Begründung was fürn A......
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: EUREKA FARMS

Post by farmtycoon39 »

Frag halt den Modder persönlich, warum er es so gemacht hat: TNTmodding. Und fertig ist die Laube.

[Editiert durch Moderation]
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: EUREKA FARMS

Post by iTexxoR »

farmtycoon39 wrote: Fri May 14, 2021 8:30 am 😁😁😁 Hm.. tja, das ist aber doch nicht so lustig, Maschinen mit einer unrealistischen Korntankfüllmenge zu haben. Das hat im Original auch keine, aber die Abfahrer fahren regelmäßig nebenher und z.B. der Drescher pumpt das Korn per Füllrohr zum ÜLW. Man muß schon auch gewichtsmäßig bei der Wahrheit bleiben. Stell dir vor, so ne Menge wär auch n echt erlaubt, würd aber nicht gehen, denn: kaum hast die Mille drauf - Achse ade.. 😁😁
Ein Laserschwert zum Bäume Fällen hat auch keiner, gibt es trotzdem im Spiel. Nach mehreren tausend Stunden in den verschieden ls Teilen, fand ich es auch ganz cool mal die unrealistischen Maschinen zu nutzen und nicht dauernd vom Drescher genervt zu werden.
Jeder so wie er mag.
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: EUREKA FARMS

Post by Haagele »

Die beste Mod aller Zeit sind immernoch die Holzspielzeuge von SFM-Modding im 09ner.
Post Reply