LS22 Schattenmanagement

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
ross4481
Posts: 12
Joined: Wed Dec 27, 2017 11:50 am

LS22 Schattenmanagement

Post by ross4481 »

Sehr wichtig Tipp:

Bitte führen Sie eine zweite diffuse Lichtquelle ein und entfernen Sie definierte Schatten bei Regen. DANKE!
Last edited by ross4481 on Thu May 13, 2021 1:42 pm, edited 1 time in total.
ross4481
Posts: 12
Joined: Wed Dec 27, 2017 11:50 am

Re: LS22 Schattenmanagement

Post by ross4481 »

Ich möchte angeben, dass dieser Thread sich an LS22-Entwickler richtet, danke.
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: LS22 Schattenmanagement

Post by Haagele »

Dann schreibe doch die Entwickler direkt per Mail oder den Support an.
ross4481
Posts: 12
Joined: Wed Dec 27, 2017 11:50 am

Re: LS22 Schattenmanagement

Post by ross4481 »

Ich dachte, dies wäre eine Möglichkeit, die Entwickler zu kontaktieren, aber ich kenne die E-Mail nicht
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: LS22 Schattenmanagement

Post by Danko40 »

Entwickler-Kommentare hier im Forum kannst du suchen bis zu deiner Kindheit zurück, da findest womöglich noch was. Ansonsten wird dieses Forum von denen nur noch für Werbezwecke genutzt :sadnew:.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
ross4481
Posts: 12
Joined: Wed Dec 27, 2017 11:50 am

Re: LS22 Schattenmanagement

Post by ross4481 »

Vielen Dank an Giants für die Verbesserung des Managements von Umweltschatten aufgrund des Wetters.

Durch das Hinzufügen des Wolkenschattens haben Sie das Problem der Schatten auf hervorragende Weise gelöst !!!!

Das einzige Problem ist, dass dieser Schatten, der die Schatten von Objekten richtig und perfekt entfernt, weniger definiert sein sollte und bei Regen und Schnee fast immer bestehen bleiben sollte.

DANKE DANKE DANKE

(Entschuldigung für mein deutsches Schreiben)

EN:
Thanks Giants for improving the management of environmental shadows due to the weather.

By adding the shadow of the clouds, you have solved the problem of shadows in an excellent way !!!!

The only problem is that this shadow, which removes objects shadows in a right and perfect way, should be less defined and should almost always persist during rain and snow.

THANKS THANKS THANKS
mfgcarlos
Posts: 108
Joined: Wed Jan 14, 2015 1:04 pm

Re: LS22 Schattenmanagement

Post by mfgcarlos »

contact giants qa directly by using this guide viewtopic.php?f=964&t=168424
Post Reply